Ich habe auch das Schreiben bekommen und mein Adam ist also betroffen... Ich habe Dienstag den Termin. Schauen wir mal...
Beiträge von Sandra T
-
-
Du sagst es...
Ich hatte die Woche aber auch wieder das Problem. Wir hatten ein Krökel-Turnier und ich hatte noch einen Kollegen mit im Adam. Ich hab eh ausgedunstet (Kollege auch noch dazu) und alles war wieder beschlagen. Aber dieses Mal ist dann alles fix frei gewesen, es hat schön gepustet und zack, war freie Sicht!
-
Ach, guck an. Auf die Klima bin ich noch gar nicht gekommme! Das probiere ich das nächste Mal aus! Danke für den Tipp!! Nur Kopf habe ich dann auch immer so gemacht, kurzzeitig...
Und das mit den Lüftungsdüsen ist bei mir sonst auch so Man ist schon bekloppt!!
-
Hallo zusammen,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist?! Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes gefunden...
Wie stellt ihr eure Lüftungsdüsen ein? Ich habe das Gefühl, dass die seitliche Düse auf der Fahrerseite das Seitenfenster irgendwie nie richtig trifft. In der kalten Zeit, wenn es mal beschlug, wurde das irgendwie oft nicht richtig frei. Dann puste ich immer "Kopf und Front" aber das hat es dann auch nicht gebracht. Muss man die anderen (mittleren) Düsen schließen oder wie ist das bei euch? Welche Einstellung ist da am besten oder welche nutzt ihr so, dass die Scheiben rundum frei sind?
Sorry, komme mir etwas doof vor aber das Thema beschäftigt mich schon eine Weile... Heute ist bei uns schönstes Wetter und da hab ich einfach das Fenster aufgemacht und es beschlägt ja auch nichts. Das Problem trat oft im Winter auf, wenn mein Adam den Tag über am Bahnhof stand und ich dann abends eingestiegen bin. Da hat es an der Seite manchmal irgendwie nicht so gefunzt...
Bin für alle Tipps dankbar. Und falls jemand an dieser Stelle noch einen Tipp oder Verweis auf einen anderen Link für mich zum Thema "Handy auf dem Display spiegeln" hat, bin ich ebenfalls dankbar!
-
So, wollte mich noch mal kurz gemeldet haben, komme momentan leider zu nichts
Auf jeden Fall war das "Problem" nach einem Rundumcheck der Reifen (und hier und da etwas Luft dazu geben) erledigt!
Jetzt bin ich auch für den nächsten Fall gewappnet. Also danke noch mal für die schnellen Antworten!P.S. Bei mir steht vorne 2,4 und hinten 2
-
Ach, siehste... Ich hab an der Fahrertür und am Tankdeckel geguckt. So kannte ich das vom Seat. Ausserdem war aber kaum Licht, hab also eh nicht viel gesehen
Danke! -
Oh super, ganz lieben Dank für die Info!! Ich hab auch kontrolliert heute früh und da waren hinten 2.2 drauf (da hatte das System angezeigt). Dann checke ich es morgen nochmal in Ruhe und weiss jetzt, dass es nichts "Schlimmes" ist
Dankeschön und noch einen schönen Abend!
Viele Grüße -
Huhu, ich habe auch 195 55 Allwetterreifen drauf und heute früh "mecker mecker, Reifendruck prüfen". Mir ist klar, dass das am Wetter liegt (ja, ist kalt im Norden geworden). Aber ich hab nüscht gefunden, wieviel nun überhaupt drauf soll. Im Handbuch ist nichts im Stempel eingetragen und normal in der Tabelle steht vorne 2,2 und hinten 2,6. Ist das so korrekt? Kennt sich jemand aus? Hülfe!!!
-
Ganz lieben Dank an Euch!!
Ich bin nach wie vor rundum glücklich und hab immer ein Grinsen im Gesicht, sobald ich einsteige
Bilanja: da haben wir die gleiche Farbe gewählt bis auf das Dach... Ich find das schwarz irgendwie...geiler. Sorry, kann es nicht anders ausdrücken und es ist auch keinesfalls böse gemeint! Das ist es einfach, was das Auto bzw. den Besitzer ausmacht: jeder so wie er es mag -
Hier ist dann mal mein neuer Freund
Ich habe (wie bereits erwähnt) nicht wirklich Schnick Schnack dabei:Adam Jam 1.2 51 kw Euro 6D-Temp
Farbe Berry Red
Dach-Paket Onyx Black
Sicht-Ausstattung
Radio R 4.0 IntelliLink
16 Zoll Leichtmetallräder im Horns Design black
Allwetterreifen 195/55 R16
Fahrerinfodisplay groß
Grillspange in Onyx Black
Fußraumteppiche in blackBestelldatum: 27. Mai 2018
Auslieferung: 30. August 2018