Beiträge von Rina

ihr Profis.... Ich hab kLein Adam heute das erste mal Handgewaschen...er ist 2 Wochen alt und es war seine erste Reinigung....

Hatte zwei Eimerchen zwei Waschhandschuhe und maguirs was und was nach Anleitung.

Kaltes Auto im Schatten....

mein Problem... Ich habe auf beiden Seiten im unteren Teil und auf den Seitenspoilern jetzt so kleine Mini "Wachs"? Flecken. Es sieht aus als haette jmd Sand draufgestreut ( es ist kein Sand) um die Ecke Am Radkasten habe ich das meiste da habe ich mit einem Mikrofaser kräftig gerubbelt dann ging es weg.

nun meine frage... kommt das vom Shampoo? War das von Werk schon drauf? Was ist es? Wie bekomme ich es weg ( ich hatte angst grossflaechig zu rubbeln:-) )

Zu Hilf ich hab jetzt gar kein gutes Gefuehl :(

ah ich Blindfisch... Ja dann...

Hab es gerade im Katalog gecheckt... Dachspoiler ist einzeln bei allen Modellen zubuchbar unabhängig von der bicolourfarbe des autos :)

Danke - dann schreib ich mal gleich eine Mail mit Bild um es zeitnah zu dokumentieren :)

schick schick 'finte72'. Das waere mein zweiter Wünsch blau creme-aber ich mag in live das blau nicht zu 100% daher nur Position 2 *g* fuer den insignia gibt es ein tiefseeblau DAS waere mein absoluter Traum.

Wirklich toll!

Adamicki ich glaube schon!... Ich hab mit Creme als Dach und das Sportpaket... Aber nur Dachspoiler wäre auch gefangen... Mir wurde empfohlen doch lieber das komplettpaket zu nehmen der Optik wegen und ich bereue es Null :)

ich werde auch meine Hände nutzen mit den fuessen bin ich nicht begabt.:-).. Nur was dazwischen? Hinterlässt Mikrofaser Minikratzer?

Ja genau... Das Stoffdach... Bei meinem alten astra habe ich mir keine Gedanken gemacht der putzte sich fast von selbst*g*

leider hat es ausgerechnet heute geregnet. Gleich mal Fußmatten dreckig geworden und das Dach könnte ich nicht oeffnen :(

Wiiichtige Frage

1) Zeigt es immer Sooo lange bis man etwas beschleunigt die anschnallzeichen im Grössen Display an?

2) Mit waa wischt ihr innen... Ich habe ein 5 jährigen.. Ich Brauch was wo ich schnell mal innen wischen kann ueber die glanzfronten... Am liebsten waeren mir so feuchte tuecher die ich immer griffbereit habe... Erfahrungenen?

3) Open Air und waschen... Mit was? Wachst ihr dann mit der hand nach?

Zu Hilfe

Darf ich meine Neue Knutschkugel vorstellen... Ich musste sie einfach besuchen:-) Bestellt würde in der letzten Juliwoche ging ratzfatz..
    Dienstag darf ich ihn abholen.

Ich würde allerdings erstmal geschockt stand direkt vorne ein Adam gleiche Farbe aber kein Sportpaket und creamfarbene Grillspange ( ich finde es furchtbar) Und kein Open Air. Und dann sagt mein Haendler" Na haben sie ihn schon da vorne stehen sehen?" ich dachte Nur Ohhh Nein!!!!!!
    aber stand nebenan *lol*

@alter Mann wie meinst du das? Dass Opel sich das Geld anderswo zurueckholt.

Die Opel Flat ist ja eine zukaufbare Leistung. Und ich habe nunmal nebst einem guten Rabatt auf den Listenpreis noch andere Dinge rausgehandelt ( z.b. keine Frachtgebuehren/ Opel Flat etc)
    Ich glaube nicht dass ich weil.die Inspektion mich nichts kostet extra Reparaturen untergejubelt bekomme... Zumindest nicht bei diesem FOH...

Ich hab wirklich schob viele Werkstaetten durch... Hintergrund.. Ich bin mit beiden Autos Werkstatttester der Dekra seit vielen Jahren ( mit meinem Adam dann nimmer) Und da sieht man Sooo viel und das auch ganz anders mit irgendwie :)

Die Tage rufe ich mal an :)

Ich denke fuer "umsonst" ist die flat Top. Ich meine Da muss man zumindest keine inspektionskosten einrechnen :) ob es sich lohnt, Wenn man die kauft.... Weiss ich nicht.