Noch da nehme auch Preisvorschläge entgegen;-)
Beiträge von Rina
-
-
Verkauft
-
Biete hier schweren Herzens mein Zubehör an, weil ich mich aus finanziellen Gründen von meinem Adam trennen muss;(
Sehr guter Zustand- wurde vor 3 Jahren gekauft aber nur in den Sommer Monaten Genutzt. Sonst gab es 0815 Matten. Lassen sich super reinigen und kommen dann frisch gesaugt
VB 40€ mit mir kann man reden wenn sie in liebevolle Hände kommen...
Müsste leider mit Screenshot arbeiten sonst wären die Bilder zu gross
-
Biete hier schweren Herzens mein Zubehör an, weil ich mich aus finanziellen Gründen von meinem Adam trennen muss
Sehr guter Zustand- wurde vor 3 Jahren gekauft eingebaut und so genutzt. Wird noch gesaugt und kann auch Versand werden.
VB 125€ mit mir kann man reden wenn sie in liebevolle Hände kommt...
Müsste leider mit Screenshot arbeiten sonst wären die Bilder zu grossScreenshot_2021-11-19-20-11-08-022_com.miui.gallery.jpg
-
Besteht noch Interesse? Ich gebe mein Auto kommende Woche ab und habe eine kofferraumbox in florales Design abzugeben
-
Zu Hilfe. Es regnet ja selten zuletzt.... Am Tag der Abholung vor 1,5 Monaten Perlte alles fein vom Faltdach ab. Erste Handwäsche ( oben nur Wasser) alles tiptop
...morgendkicher Raureif... Abperleffekt.Heute Nacht Regen-Faltdach nass. Kein Abperleffekt...
Ist das normal? Ich kann es mir fast nicht vorstellen
-
Danke - das hab ich sogar da
Wachs ist auch bestellt. Uebe ich aber erstmal an Zweitwagen Da ist Sonnencreme draufgelandet.... Da kann ich ueben...ruiniert ist es eh...:-(
-
Hi @Rina
Auf meine Felgen habe ich dieses auch von innen gehabt im Bett.Habe es mit Waschbenzin abbekommen. Ging ganz einfach.
Habe es allerdings gemacht wo ich Räderwechsel gemacht habe von Sommer auf Winter.
Ist einfach Arbeiten als wenn die drauf sind.
Von außen was noch am Wachsresten drauf war habe ich natürlich sofort nach den Waschen gemacht.Gruß Danny
151.pngZu hilf.. Mit was bekomme ich dass denn weg? Spueliwasser und dann neu wachsen?
-
Hallo @Rina, das sieht für mich aus wie Wachs, das vom Werk aufgetragen wird. Das findet man gefühlt überall. Wenn du dir deine Felgeninnenseiten mal ansiehst, dann müsstest du das dort auch entdecken. Ich glaube die Leute von Opel duschen auch abends damit. Aber besser zu viel, als zu wenig.
korrekt die Felgen habe ich gestern schon mal vorgearbeitet da sind aber auch so Punkte drauf.. Ich hatte echt angst ich hab das mit meinem handwaschversuchen draufgemacht*lol*
Daaanke!
-
hier noch der versuch von Bilder....
Ab wo es auftritt ( vorn und hinten ist gar nichts am Auto) zwei versuche es zu fotografieren und der Lack weiter oben tiptoi