Habe aber noch keine aussagekräftige Nachricht bekommen
Beiträge von rayman59
-
-
Ja ich hab das gleiche Problem
-
Hallo.
Unvermittelt bekam ich gestern ein "Ding Ding" und die Anzeige "Füllstand im Kraftstofftank ist zu niedrig" mit dem Zapfsäulensymbol. Der Zeiger der Tankanzeige neigte sich nach links, in das untere Sechstel des Instruments.
Das kann doch gar nicht sein sage ich mir, soviel bin ich nicht gefahren seit der letzten Tanke. (Schreck) Loch in Tank oder Benzinraub?
Und ja, heute Morgen gleich Boxenstop am Zapfhahn. Vollgetankt = 12 Liter!
Na Super, spinnt die Tankanzeige beim Adam eigentlich öfter ?
Kann ich da was machen ?Freue mich auf Antworten
-
eigentlich ist es doch ganz einfach, wenn ihr meint, etwas an eurem schoenen Adam ist nicht OK, ab zum Opel Fachbetrieb. Die Wissen doch meistens am besten was OK ist und was nicht. Bei einer tankanzeige die nur 3/4 voll zeigt, ist doch was nicht in Ordnung, deshalb ab zum Haendler
-
Also ich habe das Problem schon eine ganze Weile, mittlerweile hat die Tankanzeige nichts mehrmit dem Tankinhalt zu tun.. neulich hat die Tankanzeige geblinkt als wenn das Auto gleich stehen geblieben wäre konnte ab r nur 5 Liter nachtanken…schätze jetzt den Tankinhalt anhand des tageskilometerzähler und ignorier die Tankanzeige
beinhart
-
Ich habe ganz genau das gleich Problem, anfahren kurzer Lastwechsel, dann Geknarze! Habe aber gedacht das hängt damit zusammen, dass ich über einen umgelegte Schranke gefahren bin und dabei leicht aufgesetzt bin. Werkstattleiter der Opel Werkstatt hat den Wagen auf die Bühne und sagte dann "da ist nichts". Vorn gibt es so eine Art Spurblech, welches wohl einen Touch bekommen hat, was aber nicht sonderlich schlimm war-.