Nachdem ich den "kleinen" gestern sicher in sein neues Heim "überstellt" habe, verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und kann allen Wartenden nur eines mitgeben: "Habt Geduld, es zahlt sich aus"
lg
Nachdem ich den "kleinen" gestern sicher in sein neues Heim "überstellt" habe, verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und kann allen Wartenden nur eines mitgeben: "Habt Geduld, es zahlt sich aus"
lg
Den Dachspoiler hab ich als Sonderausstattung dazu konfiguriert. Heute angemeldet und in kürze wird er abgeholt. Sieht übrigens in Natura nochmal gei (äh schöner) aus als auf den Fotos Bin schon gespannt wie er sich fährt, bin ja davor noch nicht mal Probe gefahren.
so, Auto steht beim Händler, sieht (für mich) super aus. lg und schönes Wochenende
IMG-20181006-WA0000.jpgIMG-20181006-WA0002.jpgIMG-20181006-WA0003.jpgIMG-20181006-WA0004.jpg
Hallöchen,
mal wieder ein kurzes Update meinerseits. Auto ist da, wird nächste Woche übernommen. Dauer vom Zeitpunkt der Bestellung bis Auslieferung also 9 Wochen
ich freu mich
Hallo an alle Wartenden und Interessierten!
Wollte mal wieder ein kleines Update zu meiner Bestellung hinterlassen. Gerade mit meinem FOH gesprochen, voraussichtlicher Liefertermin ist die 41. Woche. D.h. 10W Lieferzeit. Bestellt in der 31.W
Passt mir gut, hab ja keinen Stress, derzeit tut es auch mein 12-jähriger Meriva.
lg
Bei mir stellte sich nur die Frage ob purple fiction oder pump up blue und nachdem ich immer leicht zu blau dendiere, wars dann schlussendlich keine schwere Entscheidung mehr
Zusätzliche Dinge hab ich noch keine abgeschlossen, vielleicht kommt ja noch was.
vielen Dank für die Info mit dem Zulieferer. Eigentlich hab ich ja keinen Stress, ich freu mich halt nur schon sehr auf den neuen Kleinen. Derzeit fahr ich ja eh Opel (Meriva) is halt schon über 12 Jahre alt und seit dem letzten Hagelsturm total verbeult. Es war einfach wieder Zeit für einen Neuen. Aber wie sagt man doch so schön: "Gut Ding braucht Weile"
Du hast die Wartezeit sicher bald überstanden
Wann sind die Werksferien? Bestellt hab ich in der ersten Augustwoche!
Danke Danny,
mittlerweile hab ich das ganze Forum gefühlt schon 5mal durchgelesen
Gibt wirklich Info`s ohne Ende hier drin.
Der kleine Flitzer soll so aussehen:
Adam Rocks unlimited, 1,4 74kw(100Ps) 5-Gang in Pump up the Blue mit White my Fire Dachlackierung.
Lederoptik Brandy, Interior Color Paket Caramel, Sicht Paket, Radio 4.0 IntelliLink, LED-Paket, Parkassistent (Idee meines Vaters ) Heckspoiler, Wärmeschutzverglasung.
Der Händler meinte übrigens 10-12 Wochen Lieferzeit, kann das jemand bestätigen?