Schön war's ! Wie immer eine gute Zeit mit euch. Bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund und munter ❤️? liebe Grüße ?
Beiträge von Seestern66
-
-
Huhu ! Das Wetter wird bestimmt noch. Gibt es vor Ort auch noch einen Service Mitarbeiter für die Wagenpflege oder kommt man auch so auf das Gelände ? Hatte gestern nur Zeit für die Waschbox. Aber ein Adam ist immer schön....... Bis später, freue mich auf euch
-
Hallo alle zusammen ! Das Sternchen ich natürlich auch mit am Start. Ich freue mich. Dabei, dabei, dabei ! Bis dahin einen schönen Sommer. Bleibt gesund und munter. Liebe Grüße ❤️?
-
Huhu ! So jetzt aber : dabei, dabei, dabei ! Freu mich schon auf euch ! Bleibt gesund und munter
-
Die Bilder von der Einfahrt sind bei Facebook zu sehen. sehr schöne Adams ! Liebe Grüße Christa
-
-
Huhu ! Ich fand den Tag mit den Adamskis auch wieder richtig toll. Die Aktion die ihr mit den Buttons gemacht habt, war auch mega. Richtig tolle Aktion. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auch wenn ich jetzt nicht die " Schrauberbraut" bin und nur nen kleenen Adam fahre, aber dennoch fühle ich mich immer sehr wohl in der Gruppe. Wünsche euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund ! Liebe Grüße auch vom Schnuffel
-
Huhu, das Seesterchen und der Schnuffel sind auch dabei ! Freue mich schon ! Letzten Donnerstag war sehr schön mit euch ! Bis dahin liebe Grüße
-
Huhu wir melden uns auch schon an ! Wir sind dabei dabei dabei ! Grüße vom Sternchen mit Anhang und dem Schnuffel !
-
Von 1987 bis 2012 Ford Fiesta 3 Stk., dann bis 2016 VW Golf 6, und dann kam das Traum Auto: der Adam ! Bin immer noch verliebt ❤️