ne habe heute mit jemanden gesprochen der sagt davon kommt sowas nicht
Beiträge von Scratkiller
-
-
also ich war soeben bei meinem Vertrauenshändler. Er ist gefahren hat das Geräusch gehört und sagt es ist das Lager. Fängt gerade an kaputt zu gehen. Kostenpunkt 150 Euro
-
kein vibrieren im Lenkrad. Ich glaube dass es auftrat nachdem ich in Italien war. Bin die timmelsjoch hochalpen Strasse gefahren mit sehr vielen kehren
-
Räder sind fest. Ich fahr morgen wenn ich es nach der Arbeit schaffe zur Werkstatt und werde dann hier berichten
-
es ist halt erst ab 80 KMH hörbar. Wüsste nicht was es sonst sein sollte
-
keine Ahnung. Auspuff ist links Geräusch kommt von rechts. Wie lange kann man damit noch fahren ?
-
ist das üblich dass die jetzt schon kaputt gehen ?
-
Servus,
ich habe die Vermutung dass mein re hintere Radlager hin ist. Ab 80kmh surrt es. Als wenn was schleift. Es schleift aber nix. Reifen sind i.O. Bremsen sind frei. Auto rollt frei wenn Gang raus, es sitzt also nix fest. Es wird auch nix heiß oder stinkt. Wie gesagt ab 80 hörbar dann wieder etwas leiser. Ich habe noch diese Big Deal Garantie. Meine Frage: zählt das Lager als Verschleißteil? Oder ist es von der Garantie abgedeckt?Aktuell sind 75.000 auf dem Tacho. Wenn es nicht Garantie ist würde ich zu meiner freien Werkstatt fahren. Da ist es günstiger. Mit wieviel muss ich dann ca. rechnen? Liebe Grüße Ben -
servus,
auch wenn manche jetzt vielleicht schmunzeln. Ich hab mich nicht ran getraut und hab sie wechseln lassen. Das ist mir sicherer als wenn ich nachher was kaputt mache und der Schaden größer ist. Aber ich danke euch für eure Hilfe
-
hey nein war den ganzen Tag unterwegs. Muss mir das dann nochmal genau ansehen