meiner ist vom Regen total dreckig...
Da will ich ja schon fast nicht mehr kommen
Beiträge von Fabi's "MAXI"
-
-
Sooo nach startschwierigkeiten laufen die LED's jetzt auch bei mir und bin zufrieden auch wenn sie sehr hell sind
-
Vielleicht kann @Fabi's "MAXI" uns ( QTip und mir, aber natürlich auch allen anderen, die am DO schon anreisen) eine GUTE Waschbox in der Nähe vom B&B empfehlen ... Für den Donnerstag.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
LG
Geraldich glaube ich sollte mich mal Auten
Also ich kann euch welche zeigen aber keine empfehlen, den ich bin ein waschstraße Fahrer mit Wachs usw. Aber werde den Donnerstag wahrscheinlich da sein sollte ich nicht arbeiten -
Kommt jemand, der am Adam S den Inoxcar MSD hat? Würde den sehr gerne live hören
also es werden mehr als einer vor Ort sein mit dem MSD von Inoxcar
-
Dieser habe ich bei mir montiert (ausgetuascht). Hat euch der TÜV abgesegnet.
https://www.amazon.de/Do-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Pr%C3%BCfzeiche...
aber ich muss es doch nicht abnehmen lassen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen, wenn fragen aufkommen bezüglich waschgelegenheite oder weiteren Sachen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Maxi -
Ich bedanke mich auch bei @amingolobo für mittelablage im Handschuhfach. Habe es jz seit gut 1 Monat drin und bin super zufrieden damit und ein Stift ist auch immer griffbereit anbei sind 2 Bilder von der Ablage.
LG Fabian
-
Servus
Das kleine kraftpaket will sich auch mal wieder von der besten Seite zeigen nehme gerne als "Neuling" teil
-
Hallo zusammen
Ich wollte einfach mal für den Raum Ruhrpott fragen ob sich Leute dieses Jahr nochmal finden würden für ein Treffen
Wenn Interesse besteht könnt ihr auch gerne Vorschläge machen wo und wannLG Fabian
-
Servus zusammen, ich kann leider auch nicht da sein. Bin dieses Wochenende in Aachen vielleicht sieht man sich ja da aber am 8.09 klappt nicht da ich auf einen Geburtstag am Samstag Abend bin .
Aber wünsche euch viel Spaß