Krefeld ist bei mir umme Ecke. Bin dabei!
Beiträge von Froschalarm
-
-
Für mich fällt das Treffen flach morgen. Bin im Urlaub beim Wandern richtig dick umgeknickt und hingefallen. Liege mit kaputten Knöchel jetzt Zuhause... Vielleicht möchte ja noch jemand meinen Platz haben
Einfach Mal bei Opel Kohl melden... Bin sehr traurig -
Hallo zusammen. Am 09.09 kann ich leider nicht wegen der Arbeit
-
Hallo ihr Lieben,
Habe mich eigentlich sehr gefreut auch zu kommen, leider wurde Familien technisch bei mir ungeplant. Heute ist der Geburtstag meiner (leider sehr plötzlich verstorbenen) Schwägerin. Die Familie meines Freundes möchte diesen Tag gemeinsam verbringen. Es war ursprünglich ein Grillen geplant, nun ist es allerdings auf ein Frühstück/Brunch geändert worden wegen der heftigen Mittagshitze. Ich bin kein Freund von kurzfristigen Absagen, aber in dem Fall bin ich leider nicht dabei. Und es ärgert mich sehr, habe mich lange darauf gefreut gehabt! Aber Familie ist mir sehr wichtig, deshalb komm ich Zeittechnisch leider nicht zum Treffen
-
So eine Adam Kolonne ist sicherlich sehenswert auf der Autobahn
-
Schaue jetzt die Tagen mal so ab und zu hierein in diesen Thread.
Es sind bis jetzt viel Usern die nicht kommen können.
Wir sollten schon ein paar Adams haben auf den Treff.
Es steht also alles noch "offen".Ja ich habe bereits gelesen, dass viele schon abgesagt haben. Sehr schade
Ich behalte den Thread im Auge. Notfalls bin ich im August aber auf dem OpelKOHL Treffen in Aachen
Dann lernen wir uns dort kennen! -
Hallöchen!
Auch noch direkt bei mir um die Ecke? Da kann ich nicht "Nein" sagen!
Bin auch sehr gerne dabei! Komme mit Begleitung, wenn's recht ist? -
Habe auch eine Zusage bekommen, für mich und einen Mitfahrer
-
Hey alter Mann! Da habe ich mich auch bereits eingetragen. Da würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Ja Super, dann sehe ich ja vielleicht schon Mal einen Teil von euch
-
Also als Neuzugang würde ich mich ja auch über ein Treffen in NRW freuen. Leider habe ich das Treffen in Dorsten verpasst. Da hatte ich meine Knutschkugel noch nicht... Gibt's inzwischen weitere Planung?