Ich hoffe morgen hat jemand das Anlernpiepsdings für die Räder dabei
Ich packs mal sofort ein.
Ich hoffe morgen hat jemand das Anlernpiepsdings für die Räder dabei
Ich packs mal sofort ein.
Unser Kleiner kanns kaum noch erwarten.
Steht seit gestern frisch gewaschen und gewachst in der Garage und kommt dort vor Freitag auch nicht mehr raus.
Wenn Bilanja sie nicht nimmt, nehme ich sie dir gerne in Krefeld ab.
Dafür kann ich aber die Funktion des Motorola G5 in Verbindung mit dem IL4 und Android 8.1.0 zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.
@alter Mann danke Danny
Falls übrigens noch jemand aus der Nähe selber wechselt und kein Anlerngerät hat, darf er gerne vorbeikommen. Hab's heute selber zum ersten mal gemacht. Dauert keine zwei Minuten.
Soooo, ich für meinen Teil habe heute den Winter im Ruhrgebiet für beendet erklärt und bei unserem Kleinen die Sommerräder montiert.
Sieht ja gleich nochmal ganz anders aus. So kannten wir ihn bisher ja noch nicht.
20190317_182740-1.jpg
Auch wir haben eine Kleinigkeit besorgt.
RDKS Anlernsystem für den demnächst anstehenden Wechsel von Winter- auf Sommerräder.
Vielen Dank für die Blumen
Ich habe den weißen Adam S mit dem roten Dach als Basis verwendet und das blaue Dach, die Spiegel und den Dachspoiler vom blauen Adam S verwendet. Da ich für die Folierungen mir einige Farbcodes angelegt habe, konnte ich den weißen Bereich maskieren und das Stardust Grey per Multiplikation verknüpfen.
@QTip : so war auch mein Plan. Für das Grau hätte ich mir dann einen Pixel aus deinem Originalfoto geliehen.
@admin : wäre denn eventuell einer von euch so nett, die Adam-Smileys von QTip und mir zu den Smileys hinzuzufügen?
So weit so gut.
Hier mal die Adam-Smileys in weiß mit blauem Dach. In dem ursprünglichen Thread zu den Smileys kann ich nicht mehr antworten!?
@QTip : in Stardust grey werd ich auch noch versuchen, gestaltet sich aber etwas schwieriger, da die Farbe nicht mehr konfigurierbar ist.
Bleibt nur noch die Frage, wer uns die Bildchen in die Smileys einfügt?
Kurze Frage: Wer hat eigentlich damals die Adam Smileys erstellt? Es fehlt noch einer in Stardust Grey mit Arden Blue Dach
Weiß mit blauem Dach fehlt auch noch.
Stimmt, Frechheit
Werde morgen mal was basteln.