Das mit der Suchfunktion habe ich schon probiert. Aber wenn ich nur Intellilink eingebe, kommen tausend Seiten.
Beiträge von claudia_2412
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Adam zwar noch gar nicht erhalten, habe aber irgendwie jetzt schon Bedenken, dass ich mit der Wahl des Radios einen Fehler begangen habe. Ich habe mir nämlich das normale CD-Radio bestellt. Jetzt meine Frage, weiß einer ob man das noch nachträglich - also nach Erhalt des Autos - nachrüsten könnte? Falls ja was würde so was wohl kosten? Das Intelli Link kostet ja 300 €. Was zahlt man denn für den Umbau?
Im Übrigen, nächste Woche soll mein Auto wohl geliefert werden. Eine Änderung der Bestellung ist also auch nicht mehr möglich.
Grüße
Claudia -
So, wir kommen der Sache näher bzw. endlich ist mal von einem Datum die Rede. Mir wurde diese Woche ein Liefertermin - und zwar der 04.09. - genannt. Gehe also davon aus, dass ich meinen Adam zwischen dem 9. und 13.09. in Empfang nehmen darf. Dachte ich mir doch, dass mir doch noch die Werksferien in Quere kommen. Somit wäre ich dann bei 18 Wochen Lieferzeit....
-
Vermutlich schon, nur wäre das a) ein ganz übler Stil des Endkunden und
b) ist der Vertragspartner von Claudia_2412 (und Dir/uns) der FOH und nicht (!) OPEL direkt, d.h. Du musst auch evtl. Ansprüche nach dem Kauf ggü. dem FOH geltend machen.Was mich am meisten irritiert, claudia_2412:
Bestellung 06.05.2013 und Du "belästigst" (Deine Wortwahl) derzeit schon den Händler, der eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten vorausgesagt hat
Das ist für mich absolut unverständlich. Sorry.Mitte nächster Woche wäre Termin, wobei er ja offensichtlich "ca." zu Dir gesagt hat.
Ein freundliches Nachfragen nimmt Dir sicher Niemand übel, dass Du jetzt allerdings schon eskalierst ist - zumindest für mich - absolut unverständlich.Was bin ich froh, dass ich seit 18Jahren keine Autos mehr verkaufen muss (sorry). Ich drücke Dir einfach mal die Daumen.
Liebe Grüße OliDann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich belästige meinen Händler nicht. Ich frage lediglich seit 3 Wochen nach wie der neuste Stand im Compi ist. Und das habe ich jetzt insgesamt 2 mal gemacht! Und den habe ich auch nur erfragt, da ich hier im Forum gelesen habe, dass einige ihre Autos schon eher bekommen habe. Ich mache meinen Händler keineswegs deswegen an. Er kann ja eh nichts daran ändern.
-
Immer noch kein Adam in Sicht... Schön, dass eure Händler euch sogar den genauen Produktionstermin nennen können. Mir wurde bei der Bestellung (06.05.) lediglich gesagt, dass das ca. 3 Monate dauert. Nun sind fast 13 Wochen um und von meinem Händler bekomme ich null Infos. Angeblich war mein Auto schon vor 3 Wochen in der Produktion. Jetzt werde ich ihn wieder am kommenden Montag mit einem Anruf belästigen. Er hat mir mal gesagt, dass immer nur montags der Stand aktualisiert wird.
-
Ich freue mich für alle, die ihren Flitzer schon haben bzw. in Kürze bekommen
In meinen Falle heißt es: 4 Monate um seit der Bestellung. Und von ADAM keine Spur. Ich bin echt enttäuscht, vor allem von meinem Händler. Da kommt so gar nichts an Kommunikation, keine Mitteilung, kein Hinweis, kein Bedauern.
Was ich weiß, weiß ich von "hier". Ansonsten heißt es gefühlt:
"Kunde, nerv´ nicht und warte gefälligst. Rufen Sie NICHT an, wir rufen SIE an!"Klar, auch die letzten Wochen gehen vorbei - es wäre nur schön, wenigstens einen ungefähren (und nicht spekulativen) Anhaltspunkt zu haben.
Ehrlich...Vorfreude sieht für mich irgendwie anders ausIch fühle mit dir. Bei mir sind es jetzt 3 Monate und sich noch kein Adam in Sicht. Wunderte mich immer warum es bei einigen schneller geht als geplant. Manche bekommen bereits nach 1,5 Monaten ihren Flitzer. Habe gehofft, dass es auch bei mir schneller geht. Zumal ich mein altes Auto bereits vor 3 Wochen verkauft habe. Bahnfahren nervt langsam! Ich drücke uns beiden die Daumen, das auch wir bald die frohe Bots
Ich fühle mit dir. fühle mit dir. Bei mir sind es jetzt 3 Monate und sich noch kein Adam in Sicht. Wunderte mich immer warum es bei einigen schneller geht als geplant. Manche bekommen bereits nach 1,5 Monaten ihren Flitzer. Habe gehofft, dass es auch bei mir schneller geht. Zumal ich mein altes Auto bereits vor 3 Wochen verkauft habe. Bahnfahren nervt langsam! Ich drücke uns beiden die Daumen, das auch wir bald die frohe Botschaft bekommen
-
Aktualisierung der Daten:
bestellt: 17.06.
vorraussichtlicher Liefertermin: Kw 34
tatsächlicher Liefertermin: 23.07.Ach, habe da noch eine Frage. Hast du einen einfarbigen Adam bestellt oder mit farbigem Dach? Wundere mich gerade über deine kurze Lieferzeit. Ich warte nämlich schon seit dem 06.05.
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hätte meinen auch gerne eher bekommen. Aber ich komme eher über die voraussichtliche Lieferzeit
-
Also bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Ich wundere mich nur gerade etwas. Habe mal wieder meinen Händler angerufen. Er meinte er könne immer nur montags den neusten Stand abrufen. Und heute stand da - wie auch schon vorletzte Woche - dass mein Auto in der Produktion sei. Ich denke so ein Auto ist in 1-2 Tagen gebaut? Meiner wird aber wohl schon seit 2 Wochen gebaut!!! Mittlerweile sind es heute genau 11 Wochen seitdem ich bestellt habe.....
Schnieeef... ich will mein Auto haben.....
-
Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.
Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...