Hallo, ich persönlich halte von diesen Boxen rein gar nichts d.h. es geht doch nichts über eine Prüpfstandsmessung ( Ein-Ausgangmessung)...bei einem vernünftigen Tuner...der eine vernünftige Abstimmung durchführt..
Ich habe meinen Rocks S beim FOH bereits gechipt mit Garantie gekauft. Der Händler scheint rel. locker bezüglich der Garantieregelung zu sein, d.h. er macht bei Tuning...wenn es in dieser Werksatt auch eingebaut wird....keinen Stress im Garantiefall.
Nun zu meinem Rocks S....SKN 180 PS und 285 Nm.....ich war am Wochende rel. viel unterwegs und hatte ihn auf der AB bei leicht abschüssiger Strasse auf ca. 240 km/h lt. Tacho.
Nun ist es so, das es mit dem orginalen Fahrwerk bei dieser Geschwindigkeit..quasi...fast Lebensgefährlich ist....daher kommt jetzt auch ein vernünftiges Gewindefahrwerk rein....
Aber meinem Vorredner muss ich auch dahingehend Recht geben....bedingt durch den rel. hohen Schwerpunkt....kurzen Radstand und Spur..er für so hohe Geschwindigkeiten...nicht unbedingt geeignet ist d.h. er ist schon ein ziemlicher Zappelphilipp..und erfordert ständige Lenkkorrektur.
Aber das krasseste ist...bei hohen Tempo bremsen....dieses "Versetzen" bzw. seitliches Wegziehen ist schon extrem Gewöhnungsbedürftig
Trotz allem...macht das Auto sehr viel Spass