Das Probier ich mal aus. Danke.
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Muss das Thema nochmal aufwärmen...
Hab auch ein Update einspielen lassen. Jetzt ist es so, dass nach jedem Start der Radio auf 87,5 FM umstellt. Egal welcher andere Sender DAB oder FM eingestellt wurde.Meinhandler sagt ehrlicherweise, dass er bei solchen Updates immer ein schlechtes Gefühl hat.
Weiß von euch einer was ich machen kann. Hab das IntelliLink 4.
Immerhin ist das freisprechen über Bluetooth um Welten besser.
Allerdings nervt es jedes Mal den Sender umzustellen. -
Kann ihn euch wärmstens ans Herz legen
Bei Fragen gerne auch per PN.
-
Hallo,
Eigentlich ist das für die grosse Inspektion zu wenig bzw zu billig.....Das wäre ein guter Preis für die kleine Inspektion die ja eigentlich nur aus Ölwechsel besteht...
Wenns wirklich eine Grosse mit Brems-Kupplungsflüssigkeitswechsel ,Innenraumfilter usw war dann umso besser für Dich.....kann ich aber kaum glauben......Gruss
-
Meiner war heut auch zum zweiten Service n 2 Jahren.
Kosten inkl. Bremsflüssigkeitswechsel und Eigenöl:
155,76€Das ist ein sehr fairer Preis finde ich.
-
Weg isses Kann geschlossen werden.
-
ich hätte Interesse an der Spurverbreiterung.
Bitte um Mitteilung -
Noch zu haben. 105¬ inkl. Versand.
-
Ich hab heute auch mal recherchiert. Hab eigentlich auch diese Big Deal Geschickte mit 3 Inspektionen (nur Arbeitszeit umsonst - lt. Mitarbeiter Wert 115 €) dazu bekommen.
Inspektion 1 hat der Vorbesitzer machen lassen. Inspektion 2 ist im September fällig.Der BigDeal - Händler möchte für die 2. Inspektion lt. Mitarbeiterin 270 - 350€. Bei dem Preis sind die 115€ schon abgezogen...Öl kann nicht mitgebracht werden!
Die haben doch einen an der Klatsche.Um dort hin zu kommen muss ich insgesamt 120km fahren.
Händler 2: 3km von mir entfernt. Sehr kleiner familiärer Betrieb möchte mit Öl 220 €, Öl kann mitgebracht werden...dann gehen vom Preis noch ca. 65€ weg. Was echt fair ist.
Nun ratet mal wohin ich geh...Die können verarschen wen sie wollen...mich nicht.
Und diese "Garantie" die man dann hat...deckt maximal 1500€...im Falle eines Motorschadens natürlich auch nicht wirklich der Hit. Somit schließ ich noch eine Carlife Anschlußgarantie ab und gut isses...
-