Beiträge von Pudelwohl

Liebe ADAM-Familie,

Wegen Verkauf unseres ADAM bieten wir unsere DTE PedalBox zum Kauf an.
    Wir haben uns nach dem Einbau eine Einstellung für den gesamten Fahrbereich gesucht und gefunden.
    Das Bedienteil haben wir daraufhin eingepackt und versteckt, um die "Spielereien" zu unterbinden.
    Aus diesem Grund ist die Optik "neuwertig". Wir hätten nicht geglaubt, dass sich die Fahrweise des
    ADAM derart positiv verändert.
    Wir haben hier den Verkauf eingestellt 89,00 € inkl. Versand.
    https://www.ebay.de/itm/264255910904

Mit lieben Grüßen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tolle Idee. Bin auch schon einige Zeit auf Platzierungssuche.
    Habe dabei etwas anderes entdeckt.
    Der USB-Anschluss vor dem Schaltknüppel eignet sich (zumindest bei meinem Adam) nicht dazu
    das Smartphone auf zu laden und gleichzeitig darauf Googles Navi App laufen zu lassen.
    Der Akkustand sinkt dabei kontinuierlich. Es hingegen nur zu laden und als Telefon zu nutzen geht.
    Habe es jetzt über USB-Zwischenstecker am uralt Zigarettenloch laufen, der gibt mehr Strom her.

Sehe gespannt dem Ergebnis entgegen.

Hallo Familie Adam,

nach vielen, bereits vorher angedrohter Wochen, ist sie aus China eingereist.

Habe mir für meine "Klarglas" NSL, geb. in GB, eine rote LED aus China bestellt. Habe bislang eine rote Osram (keine Bremsbirne, denn die = trotz gleicher Wattzahl nicht so hell) eingebaut. Nun aber sehe ich, dass da in der LED nicht zwei Kontaktanschlüsse sind, sondern derer 3!
    Jetzt stehe ich da. Wer mit LEDs rumspielt, weiß, dass die sehr schnell zur Blitzbirne werden können.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie die drei Pimmel im Loch Kontaktstifte im Anschluss angeschlossen werden sollten?

Gibt es in diesem Forum hier auch so etwas wie eine ernst zu nehmende "Sprit-Spar-Diskussion" mit erwachsenen Fahrern.
    Welche Verkehrsteilnehmer um alles in der Welt, möchte ein ADAM-Fahrer herausfordern?
    Sich selbst, die Nachbarn, die Bullen, die Blitzer, die Radfahrer, die Porschefahrer, die 30-iger Zonen, den Rettungsdienst, die Krankenkasse, oder nur die Umwelt ...
    So sicher wie das Rot an der Ampel finden die "Friseure" viele Argumente für ihre Auspuff-Software manipulierten PS-Boliden - koste es was es will und sei es Mensch und Natur.
    Es schindet schon mächtig Eindruck, wenn einem ein ADAM mit Lärm, Beschleunigung und Gestank an der Ampel die Schau stiehlt, und das mit 1000 cm3.

In einer Zeit wie dieser, geht nicht mehr die Regel: "Jedem das Seine und mir das Meine".

Ich vermisse hier Vernunft, Weitblick und die Abteilung: Umwelt - Mensch und Natur

Ich habe etwas von "Pleite" gehört/gelesen. Was die derzeit anbieten ist vermutlich der Rest.
    Die Idee finde ich jedoch sehr gut, habe mir schon das passende Kunstleder besorgt (weiß).
    Derzeit mache ich noch ein paar Nähproben mit meiner Nähmaschine, werde die Säume/Ränder
    jedoch mit Textilkleber kleben und nur eine Ziernaht darüber setzen. Mein Männchen übt noch
    an einer "edlen" Befestigung an den beiden Chromstäben der Kopfstützen und an den Schnittmustern.
    (Muss ihm wohl wieder etwas "Druck" machen, dem Knecht).
    Den Überzug der Kopfstützen werde ich, wenn möglich gleich in die Form integrieren.

@'bigdaddy
    :motz: Ich will mich aber aufregen ... und ich bin kein Pferd! ... und auch nicht braun ... und ...
    ... und ich hab´s nicht so ernst gemeint :D ... sonst hätte sich @Jones062 mit klein ADAM schon auf den Weg in den Großraum München begeben <X
    Alles OK? Sicher! <3<3<3<3<3<3

Musst du mich so erschrecken <X ... ist ja niedrigstes BILD-Niveau. :wall:

"Adam ist tot" :weinen::weinen::weinen: als Überschrift. Konntest du das nicht etwas harmloser :gruebel: umschreiben?
    Wie?: Er war nicht Schlecht! Ihm war nur schlecht. / OPELs perfekte Diebstahlsicherung: Der ADAM! / Die Auferstehung des Adam! ........

Mach das nie wieder. NIE WIEDER :motz: @Jones062 :m0025:

Servus,

wäre daran sehr interessiert. Möchte nur noch suchen, ob diese Für 87 PS mit Automatik verwendbar ist.
    Habe mich seither nicht damit beschäftigt, jedoch hier im Forum schon positives gelesen.

Melde mich...