ok.
na super.
jetzt hab ich zwar wieder die normale lautstärke aber meine hinteren lautsprecher gehen nicht mehr.
hätte ich blos die finger vom dev mode glassen. dachte mir, als fisi kriegste das schon hin.
ok.
na super.
jetzt hab ich zwar wieder die normale lautstärke aber meine hinteren lautsprecher gehen nicht mehr.
hätte ich blos die finger vom dev mode glassen. dachte mir, als fisi kriegste das schon hin.
ich müsst jetzt nochmal schauen aber ich hab ihn ja erst seit 1 monat. müsste die garantie da nicht länger sein?
Servus,
seit gestern Mittag ist mir aufgefallen dass mein Radio fast um die hälfte zu leise ist.
maximale lautstärke 63 ist ungefähr so wie vorher 30-35.
was kann ich da machen?
Computer neustarte indem ich auf die windows oberfläche gehe oder zum händler/werkstatt?
servus
jo gut.
ist jetzt kein weltuntergang denke ich. zumindest ist ja noch offen was ab 2020 passiert. so kann ich mich nicht ärgern dafür dann geld ausgegeben zu haben^^
Moin
ich bin seit MIttwoch ebenfalls besitzer eines Adams und habe überhaupt kein Onstar im auto trotz intellilink 4 etc....
das ist mir erst heute aufgefallen da mir der verkäufer nichts gesagt hat.
da mein auto nagelneu ist und ich der erstbesitzer bin (nach der tageszulassung), müsste dann bei meinem nicht auch das system verpflichtend sein? oder hat siuch das wegen der tageszulassung erledgt?
baujahr laut fahrzeugschein april 2017.
edit : ADAC schreibt das:
Neue Automodelle, deren EU-Typgenehmigung nach dem 31. März erfolgt ist
gut ich bin jetzt nicht über traurig aber da ich einen blöden handyvertrag habe wäre ein onboard WLAN echt nicht verkehrt und die handyfunktionen über die app sind auch recht nützlich.