Beiträge von ZL1-KLAUSi
-
-
Ich bin auch dabei, so ab 12 Uhr...
Allerdings mitn Insignia GSi, weil ich meinen Adam immernoch nicht zurück habe...
-
Hallo Leute,
wie erwartet kann ich morgen mangels Adam nicht dabei sein...
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, trotzdem einigermaßen gutes Wetter und wir sehen uns sicher irgendwann anders mal...
Ciao Klausi
-
Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍
Ja der gehört dazu 😊
Ist halt die Frage, welchen orangen Adam S sie meint?
Soll ja mehrere im Forum geben…
Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe…
Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte…
Und keine Ahnung, wenn ich ihn von dort wieder bekomme…
Bis zum 1. April bleibe ich (wegen Saison-Kennzeichen) noch relativ ruhig, aber dann werde ich wohl ungeduldig werden…
Könnte also sein, dass ich ihn bis dahin wieder habe, oder es wird Ostern, Pfingsten, oder Weihnachten 2027, ich weiß es nicht…
Darum, ich wäre sehr gerne mit dabei, aber ich kann noch nix genaues sagen…
Drückt mir die Daumen…
Ciao bis dahin…
-
jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, wir "reden" doch nur...
Selbstverständlich könnt ihr "Veränderungen" machen, und ein NRW-Treffen zu jeder Zeit an jeden Ort machen...
Nur wusste ich bisher nicht, dass es eigentlich ein NRW-Treffen ist, sondern dachte immer (mein Denkfehler) dass es ein Forumstreffen ist...
Und natürlich müßt ihr damit rechnen, wenn ihr schon einen Beitrag darüber schreibt, dass es Veränderungen geben kann oder wird, dass dann darauf auch "Antworten" kommen werden...
Wie gesagt, wir werden sehen was 2023 wird...
Selbstverständlich wäre es möglich, dort zu Übernachten um die An- und Abreise nicht an einem Tag zu haben...
Aber, ich spreche hier nur mal für mich, wenn man Haustiere und pflegebedürftige Eltern hat, dann muß man schon sehr genau abwägen was man mit Übernachtung macht...
Und zu den knapp 1100 Km Benzin kommen dann auch noch die Übernachtungskosten dazu (und das in der heutigen Inflationszeit)...
Dieses Geld und diese Zeit ist es mir einfach nicht wert, um ein paar Stunden im Stuhlkreis zu sitzen...
Aber das ist eben nur meine ganz eigene persönliche Meinung...
-
Puh das ist ja nochmal ein Stück weiter weg als Krefeld (für die, die aus dem Süden anreisen...)
Quasi an den äußersten Rand von Deutschland, kurz vor der holländischen Grenze…
Ihr macht es einem schon nicht einfach...
Hatte die Hoffnung das ihr mal etwas südlicher wandert Richtung Köln, Bonn, Koblenz, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg...
Naja, man wird sehen was 2023 so wird...
-
-
So, jetzt aber zurück zum Thema…
Hier die bisherigen Ergebnisse mal in der übersichtlichen Liste…
Hmm, komisch, nur 4 Adam S im Forum unterwegs…
ZL1-Klausi - EZ 4/2018 - 18er Victory, Notrad, Recarositze, Navi IL 4, Parkassistent, Diebstahlwarnanlage, KEIN Subwoofer, Kein Dachfenster - 1278 Kg
MandarinAdam - EZ 02/2019 - 18erVictory, Recaro, Panoramadach, Infinity, Intellilink 4.0, PDC-hinten, Pannenset, kein Ersatzrad - 1163 Kg
Adam73 - EZ 09/2015 - 17erVictory, Recaro (Nappa), Pannenset, kein Ersatzrad, Parkassistent, Diebstahlwarnanlage, Kein Dachfenster, IL3, KEIN Subwoofer - 1237 Kg
OPC-Pilot - EZ 02/2018 - 18" Victory, Pannenset, Recaros (Teilleder), PDC hinten, kein Panoramadach, kein Navi, keine Diebstahlwarnanlage, keine Infinity Soundanlage, kein Ersatzrad - 1237 Kg
-
Ich finde diese Version von Ersatzradunterbringung eh irgendwo bekloppt,weil wenn man es schutzlos unters Auto hängt,man könnte es ja dann auch genauso geschützt ins Auto legen..
Man hat ja dann nicht mehr und nicht weniger Platz im Kofferraum
Gruß
Eben nicht...
Das Notrad passt auch nicht in die Reserveradmulde (die ihren Namen beim Adam zu Unrecht hat), und kann deshalb nur unten dran hängen...
Ja, das ganze ist bescheiden, aber eben besser als gar nix...
Meins habe ich damals ja komplett weggebaut, damit der Endschaldämpfer (weil quer liegend) seinen Platz findet…
Hier mal ein paar Fotos:
So schaut des ganze ausgebaut aus:
Gewogen habe ich es auch mal (weil wir sind ja hier bei der Leergewicht-Diskussion )
13,6 Kg komplett Notrad mit Haltekäfig
Hab das Notrad dieses Jahr mal gebraucht zum Räder tauschen, ja es ist schon sehr klein…
-
Ich finde so wirkt er etwas böser. ...
Genauso sehe ich das auch...