Ich hätte es ja beim letzten (und meinem ersten treffen ) garnicht für möglich gehalten aber ich bin schon irgendwie gehypt ...
Und wenn du diesen Hype jetzt noch nutzen würdest, um dich bei AGL24 anzumelden, dann hättest du noch mehr davon...
Ich hätte es ja beim letzten (und meinem ersten treffen ) garnicht für möglich gehalten aber ich bin schon irgendwie gehypt ...
Und wenn du diesen Hype jetzt noch nutzen würdest, um dich bei AGL24 anzumelden, dann hättest du noch mehr davon...
Ja, das Wetter könnte etwas besser sein, aber Hauptsache trocken...
Du kannst bei mir des "Unter Vorbehalt" rauslöschen, wir kommen zu 99% sicher (und natürlich auch MIT Essen )
Schätze mal, dass wir so gegen 12 Uhr ankommen, und ich hab dann den migl_reddragon im Schlepptau, weil wir gemeinsam ab Frankfurt fahren...
Ach, und Raphaela und ich übernachten auch im Hotel, aber nicht in Herne, sondern schon in Frankfurt, und dort in einem ganz besonderen Hotel (ich werde Bilder posten )
Mahlzeit...
Also wir würden dann natürlich auch gerne kommen , allerdings vorerst mal unter Vorbehalt eines guten, oder zumindest trockenen Wetters an dem Tag...
Weil 1000 Km fahren, um dann im Regen zu sitzen, das ist einfach nicht so geil, ich hoffe, ihr habt da Verständnis dafür...
Aber ihr könnt uns gerne schon mal mit in die Liste eintragen:
1x Adam, 2 Personen, natürlich mit Essen (unter Vorbehalt)
Danke.
Mahlzeit
wir haben die Buchungsbestätigung gerade per E-Mail erhalten, allerdings fehlerhaft für 3 Nächte, obwohl wir es deutlich und fett geschrieben haben nur für 2 Nächte...
Aber egal, wir haben nun wieder geantwortet, dann wird das schon so seine Richtigkeit bekommen...
Ihr könnt uns also in die Liste mit als gebucht eintragen, Danke.
Ihr seid doch verrückt...
Aber GEIL...
Klar dabei mit 1x "S" +Raphaela...
Hallo Leute
endlich komme ich auch mal zum antworten…
Wir sind am Sonntag gegen 22 Uhr auch gut daheim angekommen…
Der kleine „Blaue“ ist gerannt wie die Sau , vielleicht behalte ich den sogar, und geb meinen „lauten Orangen“ in Zahlung…
Nee, jetzt mal im Ernst…
Es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende mit euch allen, ein paar neuen Gesichtern und vielen vertrauten Leuten…
Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich den 3 Jungs der Mofa AG Maik123 und Onkel Fred und Pott-Andi zum einen für die außergewöhnliche Roadbox und das Diplom, und natürlich auch für das perfekte Planen der Routen, wo wirklich, wie immer, alles gepasst hat, und die Fahrt sehr viel Spaß gemacht hat…
Natürlich auch ein großer Dank an alter Mann Danny für das organisieren mit dem Hotel usw.
Aber da kommt schon meine erste Frage auf:
Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .
Ich hab da diesbezüglich auch ein paar Sachen mitbekommen, aber nichts Genaues…
Möchtest du uns hier rüber aufklären, oder ist das nur für den internen Gebrauch?
PS. Einen besonderen Dank noch an Klaus. Dank ihm sind wir ja überhaupt erst dazu gekommen!
Sehr gerne, es war mir eine Freude und Ehre euch für dieses Event zu begeistern…
Und natürlich auf ZL1-KLAUSi mit seinem Adam dann, war echt leise im Tunnel dieses Jahr 😜
Danke, ich geb mir größte Mühe, dass ich euch nächstes Jahr wieder akustisch begleiten kann…
---> Info an die Orga für 2024:
Wieder Tunnels bereithalten…
Na das spricht sich aber schnell rum mit dem Video…
Hier erstmal der Link zu dem Video, damit auch alle andere wissen um was es sich überhaupt dreht:
JP Performance - Doppelte Leistung für den Peugeot 205? | Saugertuning bei dbilas
Ja, der Adam ist natürlich meiner, und ja er steht immer noch bei Dbilas, hab mich richtig gefreut, meinen Adam heute überraschenderweise zu sehen...
Ja was soll ich sagen…
Das Projekt ist außergewöhnlich. Und für die Lösung ist wirklich nur Dbilas geeignet. Unser Projekt ist - soweit ich weiß - inzwischen erfolgreich abgeschlossen…
Und nun nach der „Pflicht“ kommt eben noch die Kür: meine „Extrawünsche“, und die haben es natürlich aber auch wieder in sich und sind genauso schwierig und langwierig zu erfüllen…
Erst gestern habe ich mit Herrn Bilas telefoniert, er ist dran und es geht voran…
Dummerweise kommen halt auch immer andere Projekte und Kunden dazwischen, wie eben JP oder der Philipp Kaess, plus die extremen Schwierigkeiten mit meinem Projekt, und dann dauert es halt einfach…
Aber ich habe immer noch Geduld und bin guter Dinge…
Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen…
Übrigens:
Im Video sieht man 2x ganz kurz noch einen anderen Adam
(mehr möchte ich dazu aber nicht sagen )
Darf man mal fragen was du alles am Adam machen lässt das der so lange weg ist ?
Fragen darfst du schon, aber die Antwort wird kurz ausfallen , weil hier zum einen der falsche Bereich ist (wenn es so weit ist, werde ich ausführlich in meinen „Userfahrzeuge“-Thread darüber berichten) und zum anderen schreibe ich ungern über „Ungelegte Eier“…
Nur soviel, es wurden und werden ein paar „Kleinigkeiten“ am Motor umgebaut, damit ich danach vielleicht 2-3 PS mehr habe, und das wenn möglich mit TÜV
Alles weitere gerne in persönlichen Gesprächen auf nem Treffen…