Beiträge von ZL1-KLAUSi

So, mal wieder ein Update:

Inzwischen bin ich so "leidensfähig", dass ich die Reifen auch verschicken würde... 8)

Kosten dafür 40 Euro.

Und nen neuen Preis gibt es auch wieder mal:

329,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!

Ach und schreibt mich doch trotzdem mal an, selbst wenn ihr weiter weg von Nürnberg wohnt... ;)

Weil nächste Woche bin ich beispielsweise in der Münchner Gegend, dann fahre ich voraussichtlich mal Richtung Fulda, anschließend Richtung Frankfurt, Darmstadt und Odenwald...

Und das 2. Sept. Wochenende gehts an die Ostsee, also die A9 von Nürnberg hoch über Leipzig, Berlin, dann Richtung Schwerin, Rostock, Lübeck

Sprich, da würde sich sicher ne Möglichkeit finden, dass wir zusammenkommen... :thumbup:

Das fahre ich zwar alles mitn Camaro, und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die 4 Reifen da reinbringen soll :gruebel: , aber irgendwie geht das schon... :lol:

@Techmech

Neunkirchen am Sand, Seeäckerstr. 6

A9 Lauf Nord runter Richtung Hersbruck

https://www.opelfreunde-nuernberg-sued.de/

Ich war da selbst (erstaunlicherweise) noch nie dort, darum wirds morgen mal Zeit... :D

Vielleicht sehen wir uns ja mal... :thumbup:

@GB20T

Na du kommst dann aber auch schon gewaltig rum... :thumbup:

Nicht schlecht :respekt::respekt::respekt:

Na in Semd werden wir wohl uns auf jeden Fall mal sehen, sprech mich einfach an, wenn du den Camaro erspäht hast... :D

Sevenum war ich auch schon 8x dort, dieses Jahr fällt es ja leider mit der Ostsee zusammen... :wall:
    War immer sehr schön dort, bei den "verrückten" Holländern... 8o

Würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen, und mit dir über die Opeltreffen zu quatschen... :drink:

Mal auch meine restlichen geplanten Opeltreffen für 2018 hier reinschreiben: :P

So. 12. Aug. (morgen!) Opel-Tagestreffen Opelfreunde Nürnberg Süd mitn Adam S

Fr. 24. - So. 26. August Opeltreffen Semd mitn Camaro

So. 2. Sept. Opel-Tagestreffen Wackersdorf mitn Adam S

Do. 6. - So. 9. Sept. Opeltreffen Ostsee an der Wohlenberger Wiek / Boltenhagen mitn Camaro

So. 23. Sept. Opel-Tagestreffen Langenau "Unteres Brenztal" mitn Adam S

Und für nächstes Jahr (sofern es den stattfindet) will ich auch mal wieder nach Bad Hersfeld kommen (mitn Adam S), ist dann schon wieder 10 Jahre her, wie ich dort mitn Vectra OPC war...

Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo... :thumbup:

Ach und zum Thema "Verrückte Opeltreffenfahrer hier": :rolleyes:

Das Treffen an der Ostsee wird mein 200. Opeltreffen sein, seit dem Jahr 1995 wo ich das erste Mal in Tannhausen war...

Also ich glaub, der Oberverrückte hier bin auf jeden Fall ich... 8o8o8o

Führe über meine ganzen Treffen ausführliche Listen und Statistiken (die ich übrigens auch immer dabei habe zur in Augenscheinnahme dritter... :!: ), und kanns deshalb so ganz genau sagen... :thumbup:

Vielen Dank für euere Hinweise zum verschicken... :thumbup:

Ist sicher ne Möglichkeit, trotzdem scheue ich (aktuell noch) den Aufwand, und die zusätzlichen Kosten von 40 Euro...

Aber ich habs mal im Hinterkoppf, und wenn alle Stricke reißen komme ich vielleicht doch noch darauf zurück...

Vorerst gibts aber wieder mal ne Preisanpassung:

339,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!

:D:D:D

Guten Morgen... ^^

Und wieder gibts ne Preisanpassung (hab euch doch gesagt, dass ich mitn Preis ständig nach unten gehen werde, halt nur nicht sofort am ersten Tag des Angebotes... :lehrer: )

Ist aber nun das letzte Mal im 25 Euro Schritt, danach werden die Schritte kleiner... ;)

Darum ab heute:

349,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!

Wie gesagt, die Reifen sind Tippi Toppi in Ordnung, und die knapp 4000 Km sind im Profil nicht mal sichtbar... :D

Deshalb JETZT zuschlagen... :thumbup::thumbup::thumbup:

So, mal wieder was kleines Neues von mir... :D

Ich hab mir für vorne ein 3d-Kennzeichen gegönnt... :D:D

Aber nicht nur die normale Variante, sondern in Carbon-Optik... :D:D:D

Diese Sonderform wird noch nicht in allen Landkreisen akzeptiert, bzw. überhaupt erlaubt und gestempelt, bei uns aber glücklicherweise schon... :thumbup:

Und so schaut das dann aus: :love:

7.3d1.jpg

7.3d2.jpg

7.3d3.jpg

Falls die Frage nach dem hinteren Kennzeichen aufkommt, da habe ich noch was anders damit vor... :rolleyes:
    Darum Geduld (muss ich auch haben... :wall: )

Und bei der Gelegenheit habe ich die Tage mal die Rücksitzbank und Lehne rausmontiert, nur mal so zum Gucken :rolleyes: , und aber danach gleich wieder reinmontiert... :thumbup:

20180723_135312.jpg

8)

Ach und nochwas... 8o

Hier der Link zur Homepage meines Reifenhändlers und Felgenguru mit meinen neuen 19" OZ Rädern:

http://www.tev-tuning.de/index…iew&nav=58&CID=58&RID=504

Viel Spaß...