Also der blaue mit den Flügeltüren ist doch sogar hier im Forum:
Und Mr. Grey war (soweit ich das Bild deuten kann), Samstag früh aufn Weg zum Show & Shine Platz...
Also der blaue mit den Flügeltüren ist doch sogar hier im Forum:
Und Mr. Grey war (soweit ich das Bild deuten kann), Samstag früh aufn Weg zum Show & Shine Platz...
Naja, ich bin ja auch mit nem Nicht-Opel da...
Und das ist ein Kumpel von uns...
Wird auf so großen Treffen net so eng gesehen...
@Gerald
Natürlich Family, bester Platz ever...
Ich kenne Leute, die dorthin fahren ... gell @ZL1-KLAUSi ...
Jep, und da freue ich mich schon sehr drauf, bzw. noch mehr auf das Treffen "danach", bei Baden-Baden...
Nachdem, was ich im Moment weiß, wären wir schon zu viert ... aus diesem Forum.
Mit Dir.
Und wer ist der Vierte im Bunde?
Und wer hatte die Idee dazu, bzw. hats "in Auftrag" gegeben?
Herzlichen Dank an die Frau von @MM92
Sind super geworden die Bilder, Dankeschön...
Nee, der wars nicht, weil mit dem bin ich ja den Anfahrtskonvoi gefahren, deshalb "kannte" ich ihn schon...
Guten Morgen Leute,
auch wir sind am Freitag Abend gegen 22 Uhr wieder gut daheim angekommen...
Es war ein sehr sehr schönes Treffen (nicht nur vom Wetter her ), ich hab endlich mal die Gesichter hinter den Namen kennengelernt und viele schöne Gespräche geführt, und kann nur sagen, das sich die weite Fahrt auf jeden Fall für mich gelohnt hat...
Auch die Anreise mit dem Rheinböllen-Konvoi war klasse...
Alles in allem, ein Super Tag...
Freue mich schon aufs nächste Mal...
P.s.:
Wer ist den überhaupt das Paar mit dem "HBN" Kennzeichen, die 2 Autos neben mir gestanden waren, wo wir uns noch so nett unterhalten haben?
Guten Morgen...
Abfahrt in 1 Minute...
Bis gleich...
Mir gehts ja nicht um Wattenscheid (wo auch immer das liegt... ) sondern ganz speziell um unser Treffen...
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, in Anbetracht der ganzen Kontrollen und Einschränkungen zum morgigen CAR-Freitag...
Ist denn unserer Treffen überhaupt angemeldet (bei Polizei oder Stadt) und genehmigt?
Oder läuft das (als Privatveranstaltung) über den Mo’s Bikertreff, weil das dem sein Privatgelände ist?
Hab nämlich jetzt die letzten Stunden soviel negatives über morgen im ganzen Bundesgebiet gelesen, so dass sich mir diese Frage eben gestellt hat…