Beiträge von LaLeMa

Ja, also dein FOH könnte dir schon jetzt einen Account für my.opel.de einrichten, über den du bis zur Auslieferung die einzelnen Schritte verfolgen kannst. Wenn dir sowas angezeigt wird, bist du auf der Zielgeraden:

@Avalon Wenn ich mir den Account bei my.opel.de einrichten und mein FOH mir die FIN mitteilt, sehe ich den aktuellen Status aber nicht. Oder?

Guten Abend zusammen.
    Inzwischen gibt's auch Neuigkeiten vom Mandarinchen. Am kommenden Freitag werden wir laut unserem FOH wohl endlich einen Übergabetermin für meine süße Knutschkugel fest machen. Wird ja nach dem ganze Hickhack mit einer falsch weitergeleitet Bestellung und der Tatsache dass bei der 2. Bestellung mint green nicht mehr im Programm war und am 09.07. nun die 3. Bestellung rausging, auch endlich mal Zeit. Wenn ich von der allerersten Bestellung am 12.05. ausgehe, warte ich seit inzwischen schon 16 Wochen auf mein Auto
    Wenn es gut läuft, hat das Warten nun am 14.09. wohl endlich ein Ende. Ich bin sehr gespannt.

Ich habe gestern spaßeshalber nochmal mein Mandarinchen konfigurieren wollen, um zu sehen, was tatsächlich noch übrig geblieben ist.
    Mal abgesehen, dass es die Farbe jetzt ohne Aufpreis gibt, gibt es aus. Meiner Konfiguration nicht mehr die 17" Hurricane in creme white, das orangefarbene Interieur ist raus und wenn ich nicht völlig blind bin, ist auch der Parkpilot raus. Na dann hoffe ich mal, dass bei der Produktion vom Mandarinchen nicht annähernd so viel schief geht, wie bei der ursprünglich bestellten mintfarbenen Knutschkugel.

Ich muss mich leider noch bis irgendwann im August gedulden, bis mein Mandarinchen endlich bei mir ist. Einen genaueren Liefertermin konnte Opel meinen FOH leider noch nicht nennen.