@LaLeMa
Anfangs war es aber schon nervig mit der Farbkombi, gerade im Stadtkern von Berlin. Da hatte Car to Go( Carsharing) ihre Smarts auch in Blau Weiß.
Hatte man immer Leute am Auto stehen die den Kartenleser an der Scheibe suchten
Aber hatte sich ja auch erledigt die haben jetzt andere Farben
Dann kannst ja am Samstag den S auf der KÖ (Königsallee) einfahren so 100 mal rauf runter
Ach wenn du dein Kfz-Steuerbescheid hast würde mich mal interessieren mit wie viel Co2 er angesetzt ist bei Euro 6 dtemp.
Alles anzeigen
Nee, im Ernst, ich wollte eine Farbkombi, die mir nicht ständig über den Weg fährt.
Die Info bzl Co2 gebe ich gern weiter. Bin auch schon gespannt.
Hi @LaLeMa,
Heute haben wir bereits Dienstag. Jetzt geht es schnell. Noch 4 x schlafen. Ein neues Auto im Empfang nehmen ist immer ein sehr tollen Ereignis.
Ich sehe gerade bei dir.----> Ratingen, ist um der Ecke von Krefeld. Wäre schön wenn wir dein Adam auch auf den Treffen am 19 April sehen können.
Gruß Danny
151.png
Alles anzeigen
Ich muss nur noch 3x schlafen! Gerade habe ich eine Nachricht von meinem FOH bekommen, dass das Auto soweit klar ist und ich ihn am Freitag Nachmittag abholen kann
Krefeld ist tatsächlich um die Ecke. Danke für die Einladung. Allerdings sind wir, wie immer in den Ferien, in Ostfriesland. Aber irgendwann bekomme ich das ganz bestimmt auch mal hin.
LG Ela