Beiträge von Emmisito

Hey Jochen,

jetzt bin ich doch schon ein bissi neidisch. Ich fühle mich mittlerweile wie Don Quijote. OPEL hält mich hin und BRINGGO ignoriert mittlerweile alle Mails. Bin echt total frustriert.

Dann geniesse mal Deine Frau Navi und allzeit gute Fahrt :auto:

Liebe Grüsse
    Gina

Hey Jochen,

ohhhh ich lieben meinen kleinen mittlerweile auch ..... meine Rennsemmel. Hatte vorher knapp 100 PS mehr .... jetzt habe ich 70 PS und keinen Turbo mehr ..... aaaaaaaaber mein kleiner ist so tapfer :love:

I moag ihn wirklich total gerne. Auch von innen. Nur der Kofferraum, ich habe ja noch die Stauraumbox, da gehen noch nicht mal mehr zwei Einkaufskörbe rein .... hätte einen Tick grösser sein können. Aber sonst: ti amo Rennsemmel :love:

Da hat mich keiner verarscht! Die Absendekennung von GMX wird automatisch vom Empfängerserver geblockt. Solche Blocker haben wir hier auch in der Firma!

Dann müsste da ja ein kleiner Koreaner sitzen der innerhalb von einer Nanosekunde die entsprechenden Parameter in den den Text einträgt und an den Absender zurück schickt.

Ich bin in der IT-Abteilung und kenn mich schon mit sowas aus :)

DAs Gefühl habe ich auch. Kohle kassieren und das wars. Über das Kontaktformular auf der BRINGGO Seite habe ich an die 15 Mails geschrieben (deutsch & englisch), Mails die an die Ansprechpartner auf der ENGISTECH Seite direkt geschickt wurden über GMX kam sofort eine automatische Fehlermeldung zurück.

TTS an meinem Handy funktioniert einwandfrei. Blöde nur dass ich mir erst im April das Motorola gekauft habe :weinen:

Hallo,

Sprachen habe ich auch schon geändert und sogar mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und NUR dass BRINGGO installiert. Hat leider nichts gebracht :(

Gerade am Donnerstag habe ich wieder an OPEL geschrieben und nachgefragt was denn die Bearbeitung meiner Mail so macht. Man hat sich höflichst entschuldigt, dass bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde und man würde wieder auf mich zurück kommen.

Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden dass bei BRINGGO nur e-Mails ankommen die per Outlook geschrieben werden. Ich habe zwar eine nette Antwort vor zwei Wochen erhalten dass es ihnen sehr leid tut dass ich dieses Problem habe und man prüft ...... ja und zwischenzeitlich habe ich dort 3x angefragt aber keine Antwort mehr erhalten!

Alles nicht schön ;(

Mmmhhh .... hab gerade nochmal an die Support Mail-Adresse geschickt. Wohin hast Du denn Deins geschickt? DAs kam umgehend zurück

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

"support@engistech.com":
    domain has no valid mail exchangers

Es geht mir um KONTAKTDATEN nicht mehr und nicht weniger, damit ich mich mit BRINGGO in Verbindung setzen kann. Und da kann ich wohl mal bei OPEL anfragen ob die welche haben!

.

OPEL ist doch Vertragspartner von BRINGGO oder nicht? Also sollten die doch wenigstens Ansprechpartner haben!
    So kenn ich es wenigstens von unserer Firma. Vielleicht bin ich da auch ein bissi zu sehr verwöhnt. Mail ist raus, ein Versuch ist es wert.

Guten Morgen,

es gab, ich glaube es war letzten Donnerstag ein Update für die Andoiden. Das hat aber nicht geklappt.

Werde jetzt mal an OPEL schreiben, es geht nicht an, dass ein Produkt eingesetzt wird, dass nicht richtig funktioniert und der Kunde KEINEN Ansprechpartner hat, der einen helfen kann. Ich habe mittlerweile über 10 Mails an BRINGGO geschrieben und keinerlei Reaktionen erhalten. Das kann es doch nicht sein!