Die Seitenschweller vom "normalem" Adam mit OPC-Line Paket sind nach unseren Informationen mit den Seitenschwellern vom Adam S identisch, einzig der Heckdiffusor vom OPC-Line Paket paßt nicht zum Adam S.
Du könntest dir ein vollständiges OPC-LIne Paket kaufen, ist zur Zeit sehr günstig https://www.ebay.de/itm/OPEL-ADAM-OPC-Line-Sport-Paket-NEU/20266897... Du hättest dann noch weitere Teile der Verkleidung als Ersatz. Ein neuer Schweller kostet schon fast so viel wie ein vollständiges OPC-Line Paket. Bei einem gebrauchten Seitenschweller ist auch immer ungewiß ob alle Teile vorhanden und die Halterungen intakt sind. Die Einzelteile wie Befestigungsmaterial sind nicht grad günstig, sollte man sich also gut überlegen.
Wäre ja ne klasse Überlegung sich das Paket komplett zu kaufen. Leider steht aber in der Beschreibung das es nicht beim s und Rocks passt. Meinen die damit nur den Diffusor?
Sind die Schweller wo da dabei sind auch die gleichen die ich drauf habe? wollte ja nur einen wechseln und nicht beide
@Nadine89 ... ooh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Würdest Du uns mal mitteilen, wie hoch das Angebot des FOH war (ungefähr)
das Angebot beläuft sich auf rund 1.200€ Eigentlich nicht viel. Aber wenn ich da sehe das die fürs lacken 340€ nehmen. Mein Lacker möchte 50€ dafür haben. Deshalb möchte ich es nicht bei FOH machen lassen... bei dem Preis klettern ja die Kartoffeln aus dem Keller hoch
Mein lacker macht wirklich klasse arbeiten deshalb würd ich ihn gern dort hin bringen.
Von unten ist er laut Werkstatt nicht kaputt. Er wäre nur leicht eingedrückt und man müsste ihn nicht machen lassen
Ich wurde aber anschließend die beiden Schwellern nach dein FOH hinbringen und alles hier machen lassen.Somit bist du 100% auf der sichere Seite.
Dein S ist gerade knapp 2,5 Jahre alt.
Bei dein FOH haben die auch "alles" zu Hand falls etwas gebraucht wird .
Die Karosserie arbeiten werden auch hier erledigt und anschließend lackiert. Auch von unten.
( Ich weiß ja nicht ob es bei dir nur vorne oder auch hinter sichtbar gewesen ist)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.