Servus,
habe ein iPhone 6 und werde das morgen mal austesten, wie es sich mit dem iPhone 6 mit iOS 8.1verhält
Und dann berichten.
Grüße Tobi
Servus,
habe ein iPhone 6 und werde das morgen mal austesten, wie es sich mit dem iPhone 6 mit iOS 8.1verhält
Und dann berichten.
Grüße Tobi
So weit ich weiß soll das Bluetooth Problem mit dem iOS 8 erst mit dem Update auf iOs 8.1 behoben werden, welches sich im Moment noch im Betastadium befindet.
http://www.golem.de/news/freis…o-loesen-1410-109593.html
Ich würde auch den ersten nehmen,finde das Dekore passt richtig gut zu dem schwarzen Adam in Verbindung mit den Cream White Alu- Felgen.
Wie schaut's eigentlich aus mit flexfix und anderem Auspuff?
Das würde mich auch mal interessieren, weil ich ja selber auch den FlexFix habe.
Normalerweise müsste, wenn bei dir der Mittelschalldämpfer hin ist es deinem FOH auffallen.
Wenn man den Leerlauf drin hat und dann mal Gas gibt, kann man hören, ob der Mittelschalldämpfer in Ordnung ist. Weil, wenn man Gas gibt und es dann so ein schepperndes Geräusch gibt, dann ist der Mittelschalldämpfer nicht in Ordnung.
Also ich habe das Problem mit dem Mittelschalldämpfer nun selber schon wieder.
Es tritt voallem auf, wenn ich anfahre bzw beschleunige.
Wenn der Adam warm ist höre ich es bei mir am deutlichsten.
Gruß Tobi
Ich denke mal es müssten Folien sein.
Im Zubehörkatalog kann man die Außendekore auch finden und da steht drin, dass es Folien sind.
Müssten sich also auch entfernen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
TuneIn kam bei mir auch erst mit einem Update für das Intellilink,kann es sein das du noch nicht die aktuelle Version für das Intellilink drauf hast ?
Bei mir war das TuneIn Symbol auch erst nach einem Update für das Intellilink sichtbar.