Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Tobi2142
-
-
Hallo,
Ich hatte das Problem, dass die Tankanzeige nach dem Tanken nur einen halb vollen Tank anzeigt und dann sich erst während der Fahrt oben bewegt auch.
Bei mir wurde dann die Tankanzeige ausgewechselt und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Das Problem tritt dadurch auf, dass die Tankanzeige bei der Hälfte hängen bleibt und sich dann erst nach und nach nach oben bewegt.Mit freundlichen Grüßen
Tobi
-
Bei IOS muss dein Ipod mittels USB-Verbindung angeschlossen sein damit BringGo funktioniert
-
Ich weiß nicht genau, ob der Ipod ein GPS-Modul zum navigieren hat.
Wenn dein Ipod das Modul hat, sollte es klappen, sonst eher nicht. -
-
Mit einer Komplettauspuff-Anlage sollte das Problem mit dem Mittelschalldämpfer gelöst sein, weil durch den Tausch auch der Mittelschalldämpfer mit zu der Komplett-Anlage gehört.
Ich würde an deiner Stelle solang du noch Garantie hast den Mittelschalldämpfer immer durch den FOH wechseln lassen und erst, wenn du keine Garantie mehr hast in eine Komplettauspuff-Anlage investieren.Gruß Tobi
-
So wie ich das sehe müsste es klappen, dass die Funktionen mit einem Update freigeschaltet werden können, weil das Intellilink schon BringGo unterstützt. BringGo funktioniert meiner Meinung nach genauso, wie Android Auto oder Apples Car Play von der Art der Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
-
Klingt ja fast so als würde das Update auf einer neuen Generation des Intellilinks basieren.
-
Nur das Upleveldisplay besitzt die digitale Geschwindigkeitsanzeige und das Midleveldisplay besitzt diese nicht.
Gruß Tobi -
Hallo Brummi,
schöne Konfiguration gefällt mir