Hallo alle zusammen
Suche einen Teil des Kühlergrill (siehe Bild). Wenn jemand einen hat oder jemanden kennt
dann bitte mich einfach anschreiben. Und ja: Habe schon alle Möglichkeiten versucht.
Und das ganze schon LANGE.
Hallo alle zusammen
Suche einen Teil des Kühlergrill (siehe Bild). Wenn jemand einen hat oder jemanden kennt
dann bitte mich einfach anschreiben. Und ja: Habe schon alle Möglichkeiten versucht.
Und das ganze schon LANGE.
Alles mit drin. Sogar ein "Wet T-Shirt" Kontest
Und für die Mädels die "Schippendales"
Schön das du dabei bist Olli
Wir sehen es genauso wie Michael MandarinAdam
Die Adam´s Family sollte die Besitzerin unterstützen.
Ich denke die werden sich auch mehr Mühe geben.....
Als Besitzerin gibt man sich immer Mühe für die Gäste. Sie möchten ja auch das man wiederkommt.
Und das machen wir ja auch.
Silke und ich finden die Idee sehr gut und freuen uns auf ein geselliges Miteinander
Das sind Bilder von meinen verbauten LED´s. Der Original Deckel passt problemlos noch drauf.
Villeicht hilft dir das weiter.
Was vor 03/2016 gebaut wurde hat das Intellilink 3.0 drin welches weder spiegeln noch Apple-Car-Play kann...
Dazu braucht man das Intellilink4.0 welches ab 03/2016 bis zum Ende gebaut wurde....
MandarinAdam Hi Michael
Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner ist Bj. 12/15 und hat das IL4 verbaut.
Silke ihrer ist Bj. 02/15. Denke das es dazwischen die Änderung gab.
Günstig ist ein Dehnbarer Begriff. Eine Alternative wäre eine Kenwood DMX7017DAB
Natürlich gibt es auch Chinakracher die günstiger sind. Ob die dann alles unterstützen
kann ich dir nicht beantworten.
Hallo alle zusammen
Für alle die die auf der Suche nach einer Fussstütze/Ablage sind habe ich hier eine Interessante Internetseite
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe gleich die Fussstütze bestellt und ich kann euch nur sagen:
SEHR GUTE VERARBEITUNG
- Edelstahl
- Abgekanntet
- Noppen eingesteckt (nicht geklebt)
- Hohe Passgenauigkeit
- Reibungsloser Ablauf per Whatsapp mit Herrn Anke!
- Bezahlung per PayPal am besten.
- 39€ incl. Versand
Da greift man gerne zu