Beiträge von Pingubaer
-
-
Meine Frau hat kein Bedienteil im Adam sondern eine Fernbedienung.
Luxus pur Aber MEGA
-
Meine Frau hat in ihrem S eine Webasto Standheizung montiert.
Wurde vom Webasto Fachhändler montiert und ist aufjedenfall
ihr Geld werd. Sie möchte nicht mehr darauf verzischten!!
-
Gebe mal auch meinen Senf dazu ab
Es geht nicht um Treffen im Allgemeinen sondern um die Veränderung der Location.
Das denke ich mal ist der springende Punkt in dieser Diskussion. Es geht auch nicht
um Adam Fahrer*innen die sich darum kümmern/bemühen ein Treffen zu Organisieren.
Es ist auch nicht das Thema wo ein Treffen stattfindet. Schleswig Holsten, NRW,
Hessen, Saarland usw. Der Punkt ist eher der das gewisse Treffen immer an den gleichen
Standorten/Treffpunkten stattfindet. Gesehen und gesehen werden
Heißt: Carfreitag - Krefeld / Sommertreffen - St.Goar / Abschlusstreffen - Herne
Eine Veränderung könnte dort stattfinden. Quasi ein Umdenken ob man da nicht mal
etwas ändert. Da im laufe der Zeit es sich eingespielt hat sich immer da zu Treffen.
Wenn es für einige zu weit ist und sie nicht Übernachten möchten dann finde ich das Ok.
Jeder/Jede ist nicht bereit zu übernachten. Was aber auch viele Gründe haben kann.
Noch eins zum Thema Treffen. Es werden keine weiteren Adam Fahrer*innen sich dazu
entscheiden könne ein Tagestreffen zu besuchen! Auch wenn es vor der Haustür ist!
Es wird immer der gleiche Kreis bleiben wie es ist. Das ist nun mal so.
In eingener Sache: Unser erstes Treffen war in Dorsten nachdem ich mich im Forum
angemeldet habe. Tja, ist auch lange her. Diese Location ist auch schon lange her
Silke und ich würden auch weiterhin eine weite Strecke mit zwei S machen.
ABER das ist unsere persönliche Einstellung zu den Treffen.
yeet Lars wir würden auch wieder kommen. Mit zwei S
-
Habe bei mir einheitlich zwei Rückfahrscheinwerfer incl. LED montiert. Dieses funktioniert nur mit einem zweiten Kabelstrang
der vom Original abgegriffen ist. Original Anschluß für die NSL ist noch vorhanden. Für die HU
und die Rennleitung ist doch auch nicht auf den Kopp gefallen.
Ob die es genau Wissen was Original ist. Naja
-
-
-
Noch einmal schlafen
-
Du bist auch ein Schmelzer?
-
PN an mich alles weitere dann.