Beiträge von Pingubaer

@M&M
    Auf die Mitgliederkarte hatte ich vor dem Post schon geschaut. Da hier weit über tausende Mitglieder sind kam meine Frage auf.
    Kann es verstehen das man nicht auf jedes Treffen fährt. Kann und Konnte arbeitsbedingt nicht immer Planen auf eine Treffen zufahren.
    Naja gebe aber die Hoffnung nicht auf das ein Treffen für Adam Freunde stattfindet. Es hatte uns sehr gefreut mal so viele Autos und
    natürlich auch die Fahrer/innen kennengelernt zu haben.

@QTip
    Kannst ja am Samstag schon losfahren :ddd123::ddd123: OK,Spaß bei Seite.
    Das kann ich noch nachvollziehen. Berlin ist nicht gerade um die Ecke. Man(n) und Frau sieht die Autos immer nur mit
    Bilder hier im Forum. Einige oder Viele unter einen Hut zubekommen ist halt schwierig. Aber für einzele Regionen sollte
    das doch gehen.

nabend zusammen.
    Was ich mich Frage: Wo kommen alle die Mitglieder, die sich in diesen Forum angemeldet haben, her!?
    Mir fahren auch zwei Stunden um uns mit gleichgesinnten zu Treffen und auch bei manchen (vieleicht) die
    Weiterentwicklung an ihren Adams´s zusehen. Oder auch nur persönliche Infos auszutauschen. Und ja es ist
    nocht "weit" hin bis zum 17.6. Es wäre nach wie vor schön wenn mehr Adams´s kommen würden.

Eine Vermutung ist: Deutschland : Mexiko um 17:00

Man(n) kann auch heute noch ohne. Wäre schön wenn es zu diesem Treffen mehr würden oder auch noch andere kämen.
    Bei uns in der Region sieht man so viele. Nur wenige "S". Deswegen auch die Adresse auf der Heckscheibe.