@Neotic
Bin mal gespannt wen der ESD noch dazu kommt. Aber erst nach dem Urlaub. Entspannung und dann geht es weiter
Beiträge von Pingubaer
-
-
...Bilder...
-
Vorab: Es gibt schon einige Thread über AGA. Diese bezieht sich auf einen MSD der Marke "Inoxcar"
Hallo Adam Freunde in diesem Forum.Ich berichte über meine Erfahrungen, Montage und Ergebniss zu dem Inoxcar MSD Edelstahl. @Pottandi hat schon eine AGA incl. ESD montiert
und ist mit dieser Anlage sehr zufrieden. Auch Klanglisch erreicht die deutlich mehr als die Serienanlage!
Der Austausch einer AGA ist auch für nicht Schrauber "relativ" einfach. Habe dies bebildert um zuverdeutlichen das man keine scheu davor haben muss.
Den MSD habe ich bei einem Händler in Leipzig gekauft und war am Anfang skeptisch wie es mit dem Sound/Geräusch/Klang ist. Ganz besonders beim fahren.
Habe einiges über MSD und ESD von verschieden Anbietern (Friedrich, Fox usw.) hier im Forum gelesen. Habe mich für diesen MSD entschieden da er eine
ABE hat. Und das ist, denke ich mal, für die meißten Adam S Fahrer/innen wohl wichtig.
Ich mache es mal so. Schaut euch die Bilder von mir an und auch das Video. Wenn Fragen auf kommen sollten bin ich gerne bereit und beantworte sie.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Pharah
Hatte das gestern schon mal beim Eis angesprochen. Bin zwar erst kurze Zeit dabei, frage mich aber wieso komme nicht mal
die Fahrer/innen die einen "relativ" kurzen Weg haben mit dazu. Den Aufruf zu einem Adam Treffen kam man, sofern es die
Zeit zu lässt, mal nachkommen.Verstehe bei einigen das für sie die weite Anreise mit viel fahrerei verbunden ist. Hatte mit @QTip auch schon mal darüber
gesprochen. Er kommt aus Berlin.Na ja. Mehr als anbieten kann man halt nicht.
-
@Little Rocky
HAMMER BILDERKlasse gemacht.
Das sollte doch mal einige bestärken auch mal zu einem Treffen zu kommen.Hechel Hechel...wann ist das nächste Treffen.
-
-
Ja es war ein weinrotes Cabrio. Schickes Auto. Tolle Form
-
@QTip
Du bekommst viele Bilder von uns das es dir vorkommt als wärest du dabei gewesen.
Und natürlich auch ein Bild von ein oder meheren Eisbechern.Aber ich sage/schreibe dir: Auch deine Zeit wird kommen das du uns alle (oder viele) persönlich kennenlernst.
-
OK, wir kommen dahin. Bis morgen.
-
Ein WOW ist schon gefallen. KLASSE auch. Füge noch ein SUPER TOLL hinzu.
Deine einfache Anleitung bringt viel, mich eingeschlossen, auf neue Gedanken.Ein Frage habe ich noch: Hast du die Kunststoffteile vorgrundiert?
Auch von mir ein