Beiträge von Pingubaer

@Apophis

Danke für die sehr detalierte Info. Und für deine sehr gute Zeichnung. Ich als Technischer Zeichner im Maschinenbau
    kann nur schreiben: Daumen hoch. Genug der Ironie.

Wie @M&M geschrieben hat: Lasst uns bei der Diskussion über diesen oder andere MSD bleiben!

Interessant wäre auch noch: Wie sieht es aus für die kleinen Motoren? Hat Mann oder Frau sich schon mal damit
    beschäftigt oder sogar einen gekauft und montiert. Was ist z.b. mit Duplex Anlagen für 1.0 Motoren. Schreibt eure
    Erfahrungen auf.

nabend.
    Was für einige Interessant wäre ist ein Soundfile. Das der Sound nicht 100% wiedergegeben wird ist schon klar. Die Anlagen vielfallt
    ist schon sehr groß. Wenn es euch möglich ist dann erstellt mal einen Sound von eurer Anlage und schreibt was ihr geändert habt.
    Downpipe 200 Zellen Kat - MSD - ESD oder nur MSD oder nur ESD.

Vieleicht kann man auch einen eigenen Thread über AGA erstellen.

Ich verneige mich vor deiner Weisheit :lol:

Ok wir schweifen ab. Denke das einige/viel das weiterbringt im Bezug auf mit und ohne ABE oder Zulassung von MSD.
    Es ist halt schwer eine Entscheidung zutreffen welchen MSD/ESD man nimmt. Natürlich auch eine Kostenfrage. Bei so
    einem "gringen" Betrag kommt man ins grübeln.

@mj_k
    "Gr.A" steht nicht für "Große A" sondern für "Gruppe A". Das Bezeichnet eine AGA die für den Rennsport gedacht ist.
    Diese Anlagen sind auch nur für den Rennsport zugelassen und nicht für den Straßenverkehr.

@LinuxUser
    Habe mich bei einem Treffen unser Foren Mitglieder über Friedrich unterhalten. Wenn ich das richtig verstanden
    habe dann hat die Anlage nicht so ein Sound wie meine. Kann dir nicht sagen/schreiben welche Mitglieder welche
    Anlage verbaut haben.

@MattyBakky
    Das kann ich dir nicht beantworten. Weiß es nicht.

@mj_k

Hallo. Du weißt doch. Fragen kostet nichts. :thumbup: Laut der Internet Seite kostet er 239€ zzgl. Versand.
    Habe in im Juni bestellt und die 10% mitgenommen. Kurz gesagt hat mich der MSD 215,10€ gekostet.
    Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen ob eine Abholung auch möglich ist. Dem war so. Das ganze
    mit einem Wochenende in Leipzig verbunden und nun ist er drunter.