Beiträge von Pingubaer
-
-
Natürlich wäre der s cooler, aber wie du schon sagst man muss mindestens 16000 in die habe nehmen
Nicht mehr in der heutigen Zeit. Geht auch günstiger. Wenn du soviel Geld in die Hand nehmen kannst
dann such einen S. Aber das entscheidest du.
Da für den Ausbau/Austausch der Grillspange die Frontstoßstange demontiert werden
Ist ein Irglaube das man die Stoßstange demontieren muss!! Die Spange zu tauschen ist kein Hexenwerk!!
Mit Ruhe und Gedult geht das "relativ" gut. Habe meine auch getauscht und es geht
-
Virtuelles Oster-Adam-Treffen 2023 TAG II
wer kommt noch... ? (einfach den Post kopieren und mit eurem Smiley ergänzen)
-
-
Hallo Maik. Ist das Holzhausen bei Immenhausen?
-
-
Silke und ich haben je eine Front und Heck Kamera im Adam.
Wir beide sind damit sehr zufrieden.
1.) Nextbase 422GW incl. 128GB Speicher
2.) Nextbase 322GW incl. 128GB Speicher
-
Bin auch der Meinung das man so einen "Chinakracher", so günstig er auch sein mag, nicht kaufen geschweige einbauen sollte.
Auch wenn sie eine Kamera (Front/Heck) im Lieferumfang mitschicken.
Schaue dich bei den namhaften Radioherstellern um. z.b. Kenwwod DMX Reihe, Pioneer oder oder oder... und wenn du dir eine
Dashcam anschaffen möchtest, da gibt es auch wieder gute Anbieter die einfach ihr Geld wert sind. z.b. Nextbase GW322 oder Azdome GS63H.
-
Akuteller Stand. Nix neues. Ob sich der Kauf lohnt? Gute Frage. Die Kosten für die Datei sind schon hoch.
Je nach Datei und Ausführung. Einzelene Teile vom S sind wohl nicht möglich. Außer man zieht sich die Teile
aus der Datei raus.
-
Moin aus Hessen
Zu deiner Frage ob man das selber machen kann, kann ich dir keine Hilfestellung geben.
So eine Situation sehe ich auch zum ersten mal.
Wie MandarinAdam schon angedeutet hat, habe die vorderen Kunststoffeinsätze selber demontiert
und lackiert. M&M hat es ja schon kurz angerissen. Es ist kein Hexenwerk.
Konnte/Kann dir in deinem Fall nur bedingt weiterhelfen.