Da Kassel an machen Stellen eine Baustelle ist habe ich mir auch schon Gedanken über den Treffpunkt gemacht.
Deswegen auch: Wo kann man am besten Übernachten. Und an dem draußen sitzen arbeite ich noch.
Beiträge von Pingubaer
-
-
Denke das ich mal wieder dran bin zu schreiben.
Ich kann euch alle verstehen das man das nicht von heute auf Morgen beantworten kann mal eben auf ein Treffen
nach Kassel zu fahren! Wenn sich @QTip schon die Mühe macht nach Kassel zukommen mit Übernachtung, dann
würde ich mich auch bereit erklären Unterkünfte für euch anzubieten.Wenn mehrere am Samstag anreisen würden, kann ich mich auch um eine Lokalität kümmern wo man Abends essen
gehen kann.Dies wäre ein Vorschlag vorab.
http://komoedienstadl-kassel.de/pages/komstadl_home.htmlFür diejenigen die unser Wahrzeichen sehen möchten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für "Holländer" habe ich einen gesicherten, 24Std Security Personal, abgeschirmten, in einer Hochsicherheits Tiefgarage, einen Stellplatz
der auch noch Passwort geschützt ist.Ok, es ging mit mir durch.
Spaß beiseite. Da ich ja früh die Frage gestellt habe. Mache ich mir natürlich ausführlich Gedanken in meinem Urlaub.
Habe aus der Opel Adam Germany (Facebook) schon jetzt, wenn ich mal vorgreife, 5 Adamfahrer/innen.
-
Auch von mir einen SCHÖNEN Urlaub!
Zug fahren? Hast du eine eigenen Adam Express?
Lass dir Zeit und melde mich wenn du eine Entscheidung getroffen hast. -
Schön das zu lesen. Kassel ist immer eine Reise wert! Würdest du Samstag/Sonntag kommen oder Sonntag/Montag?
-
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht das ihr beiden dabei seit.
Das freut michMal schauen wer sich noch meldet
-
Hallo Freunde hier im Forum
Bin daran nach meinem Urlaub ein Treffen in Kassel zu Organisieren. Einige Treffen finden meißt in dem Bereich Dortmund - Duisburg - Dorsten statt.
Wer von euch hat mal das Interesse nach Nordhessen zukommen. Ihr wisst es unverbindlich. Wie auch die anderen Treffen würde es an einem Sonntag
stattfinden. Der Zeitpunkt würde langfristig geplant werden. Würde mir auch Gedanken machen über verschiedene Lokalitäten. Eisdiele, Restaurante
oder ähnliches. Schreib mal was ihr davon haltet.Info: Werde bis zum 5.8. an der Ostsee sein.
-
Hallo Fabi
Kann nur für mich sprechen/schreiben. Aus meiner Sicht ist der MSD ein guter Anfang. Wie du sicherlich gesehen und auch gehört hast
habe ich nur einen MSD ausgetauscht und das kam dabei raus. Aber die Entscheidung ist nicht immer ganz einfach. Entscheide für dich
was du machen und auch ausgeben willst. -
-
Mein Adam hat eine Träne in Scheinwerferglas.
Er würde gerne auch kommen ist aber zu dieser Zeit im Urlaub.
Macht die Ostsee unsicher.Es freut mich das ihr einen Termin gefunden habt. Hoffe für euch auf gutes Wetter.
-
1.) Wie bist du auf diese Anlage gekommen?
2.) Was hat dich dazu bewogen FMS zukaufen?
3.) Hast du dich im Vorfeld lange damit beschäftigt?