Ich lese nicht heimlich sondern ganz offensichtlich Oder
Rufe mal bei der NSA an die lesen bestimmt mit
Beiträge von Pingubaer
-
-
Da ich euch per PN meine Nummer geschickt habe bin ich jederzeit erreichbar. Wir werden wohl (Silke und Ich) gegen Mittags wieder in Kassel sein.
Fahren nur mal zur nach Osnabrück. -
An das naheliegende habe ich nicht gedacht.
@Avalon
@Herr Maulwurf
@QTip
@Apophis
@Domi
@Biljanaund meine Wenigkeit mit Silke und unserem zweit Wagen. Haben einen weiteren "S".
-
Habe mein möglichstes versucht um dieses zu Organisieren. Bin noch daran die Sonne zu überzeugen
an diesem Tage alles zugeben. -
Ja gibt es. Habe die Lokalität für Sonntag geändert. Habe die Neue Mühle gewählt.
neue-muehle-kassel.com/pages/muehleks_home.htmlVor ab habe ich 20 Personen angemeldet. Dort besteht, wenn es die Wetterlage zulässt,
die möglichkeit auch draußen zu sitzen. Im Moment sitzen wir drinne. Die Auswertung
der Adams erfolgt am Sonntagmittag.Habe die Reservierung auf 30 Personen erhöht. Bin zuversichtlich
-
Wenn nicht noch eine Wunder geschied dann ist das der aktuelle Stand.
-
Was ist den das hier für eine verrückter Haufen (Im positiven Sinne)
Das wird ein Spaß einige am Samstag zusehen und den Rest am Sonntag!!
Da hat sich der "kleine" @Apophis ein Schnitzel ausgesucht.
Braver Junge
Und danach noch ein Leckerli
-
Wieviele werden kommen. Personen und Adams.
Habe jemanden der bei Opel Adam S Freunde Facebook auch noch einen Aufruf startet.Denke mir das ihr gerne wissen möchtet wieviele es sind. Deswegen Auswertung.
Mach dann wieder ein Bild von meiner Pinnwand. -
Ja gibt es. Habe die Lokalität für Sonntag geändert. Habe die Neue Mühle gewählt.
http://neue-muehle-kassel.com/pages/muehleks_home.htmlVor ab habe ich 20 Personen angemeldet. Dort besteht, wenn es die Wetterlage zulässt,
die möglichkeit auch draußen zu sitzen. Im Moment sitzen wir drinne. Die Auswertung
der Adams erfolgt am Sonntagmittag. -
Moin
Hatte vorher die SuFu benutzt. Fand aber nix zu Paulchen. Deswegen der Thread.
Es geht mir halt um diesen Träger.