Das reicht doch schon als Aussage. Bin auch der Meinung wie ihr beide! Wir alle hier im Forum wissen doch was man machen kann. 16/20er Spurplatten, 35/25 Federn und MSD und ESD. Mehr geht einfach nicht!! Wenn man basteln will, dann ist der Adam das falsche Auto. Freut euch doch alle an diesem Wagen. Er ist mal was anderes auf unseren Straßen. Ich sehe das halt so.
Der Sound bei einer höheren Geschwindigkeit ist nicht sonderlich anders als bei ca. 120Km/h. Kann aber gerne nochmal ein Video mit einer Geschwindigkeit über 120Km/h anfertigen.
Die App auf meinem Tablet ist "Car Scanner ELM OBD2 Pro". Die Einstellungen sind übersichtlich
und leicht verständlich. Anpassen der einzelnen Anzeigen ist sehr einfach. Das Bild verdeutlicht das.
Vorab: Ich entschuldige die Bildqualität. Es ist nicht einfach eine Kamera im Adam zu montieren die nicht wackelt. Mein Video bezieht sich auf den Innenraumsound (Geräusch) eines Inoxcar MSD. Da einige Fragen diesbezüglich schon mal aufkamen, habe ich mich entschloßen ein Video über dieses Anzufertigen. Habe versucht es mit Daten im Video so bestmöglich zuverdeutlichen wie der Sound sich anhört. Meine Panasonic DMC-TZ10 gibt den Sound ganz gut wieder. Der MSD ist aus meiner Sicht in keinsterweise laut im Straßenverkehr als auch auf der Autobahn. Längere Strecken sind problemlos mit dem Sound zufahren. Weiße nochmal daraufhin: Es wurde nur der Original MSD gegen den Inoxcar MSD getauscht. Ein ESD wird nicht folgen.
Anmerkung: Es wird von mir noch ein zweites Video eines Adam Fahrer hochgeladen. Es ist in Bearbeitung und kommt noch.
Ich hoffe das ich einen Einblick geben konnte für Adam Fahrer/innen die mit dem Gedanken spielen diesen sich anzuschaffen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah OK. Es wurde von allen einschließlich mir viel geschrieben. Kann dich auch verstehen. "Ist es der Richtige, bekomme ich einen angemessen Preis für meinen, sollte ich es machen u.s.w" Die Entscheidung ist am Ende deine. Wir/ich würden uns für dich freuen!
Dann hätte ich aber doch noch zwei Fragen 1. Innen oben in der Mitte wo man das Licht manuell einschaltet, war ein on star Knopf. Hat den jeder? Hab nämlich nicht gefragt... 2. Manche Adams haben dickere Antennen als andere, wobei liegt denn hier der Unterschied?
nabend. Mache es mal kurz: OnStar wird Ende 2020 eingestellt. Ist ein Sicherheitspaket wenn dir etwas passiert. Und kostet auch noch Geld Kleine Antenne sagt aus das du keine DAB+ hast (Digitales Radio).
Wieso warten bist Donnerstag? Besser geht nicht. Ich weiß schreiben ist das eine und machen das andere. ABER was willst du!? Du hast dich hier im Forum angemeldet. Hast du dann nicht schon die Entscheidung getroffen?
Wie du schon geschrieben hast. 3Std. Fahrzeit bis dahin. Was machst du dann wenn er nicht mehr anspringt? Schlepp der ADAC in bis dahin? Bestimmt nicht. Ist nur ein Beispiel.
Habe mir deinen Adam (den DU ja kaufen wirst !) angeschaut. Laut den Angaben ein sehr schöner Wagen! Dann ist ja schon alles klar das du nächstes Jahr auf einem Treffen auftauchen solltest.
Werde auch noch fragen wie das mit der Garantie ist, ob ich dann bei einem Schadensfall immer die lange Reise antreten muss oder ob das auch in einer Opel Werkstatt bei mir vor Ort gemacht werden kann.
Der Adam von Silke ist von einem Opel Händler bei Osnabrück. Und auch wir haben uns die Frage gestellt. Aber alles kein Problem. Laut Aussagen des Verkäufers ist das in Ordnung einen FOH aufzusuchen! Dieses haben wir schon zweimal in Anspruch genommen. Alle Entstandenen Kosten übernimmt der Opel Händler in Osnabrück. So unsere Erfahrungen.
Habe ja in meinem und Silke ihrem auch diesen Schaltknauf und kann nicht (aus meiner Sicht) bestätigen das das Leder geschmeidiger wird. Habe die Falten ein wenig angeglichen. Für uns reicht das.