Parkt den Rettungswagen um, weil sein Parkplatz blockiert ist und bedroht den Sanitäter.
Ich sage nur: DRAKONISCHE STRAFE. Nicht nur ein "kleines Bussgeld" Das muß richtig weh tun!
Parkt den Rettungswagen um, weil sein Parkplatz blockiert ist und bedroht den Sanitäter.
Ich sage nur: DRAKONISCHE STRAFE. Nicht nur ein "kleines Bussgeld" Das muß richtig weh tun!
Aber hast du den Adam schon gekauft mit dem „Loch“ da drin?
Ist schon eine Weile her. Hatte meinen gegen Silke ihren getauscht. Da viel mir das auf.
Die Bosch Nr. ist H351 - 3 397 004 559
Danke für die Info!
Finde die Form halt nicht bei den etaplieren Herstellern von Wischerblättern. Das da ein Steg sein sollte ist mir bewusst.
Es geht mir darum ob schon mal jemand eine getauscht hat. Zwecks Anbieter.
Hallo zusammen
Machen den Wischer an und es kam mir komisch vor. Also abgemacht und dann strahlte mich das an.
Habe den Baumarkt meines Vertrauens angefahren und wie ich mit erschecken feststellte: NIX WISCHERBLATT
Nun die Frage an euch: Wo bekomme ich hin her?
Ihr seht noch das von mir angekündigte zweite Video.
Danke an Rolli @amigolobo für die Bereitstellung seiner Videos die ich noch zusammen geschnitten habe.
Schau nach vorne. Blick nicht zurück in die Vergangenheit. Auch wenn es schwer fällt.
ABER: Du hast eine neue Geimeinschaft gefunden in uns!
Ein guter Anfang für 2019. Auch von mir einen Glückwunsch! Die Tage bis zur Abholung vergehen wie im fluge.
Ist das nur so eine Formulierung?
Ist ein Standard Kaufvertrag. War bei Silke ihrem Adam S auch so. Alles in Ordnung
Also der Preis ist schon verlockend. ABER wie ihr schon geschrieben habt, passt der Text nicht zu dem Adam.
Das sieht eher nach "copy and paste" aus. Da hatte einer keine Lust einen VERNÜNFTIGEN Anzeigentext zuschreiben!!
"Der Preis ist Verhandlungssache" Kennt er die Marktlage nicht!? Da würde ich im doch glatt mal 7000€ anbieten.
Dann wäre es ein Schnapper.....
VORSICHT WORTSPIEL Bei einem Up hättest du dich ganz schnell mal Upmachen können aus diesem Forum
Freue mich auch für dich das du einen S gefunden hast, der wenn ich das richt gesehen haben in Georgsmarienhütte stand.
Dort haben wir Silke ihren S auch gekauft. Die Welt ist SO klein.
Viel Spaß bis auf die nächsten Kilometer.
Hallo Thomas. Wie mein Freund @MandarinAdam schon schrieb: Der Link geht nicht.
Bitte schau mal nach. Freue mich auf das Mosaik!