Hallo und Herzlich Willkommen bei der Adam´S Family
Gehe mal davon aus das du die Standard Portale schon durch geschaut hast. Wie könne wir dir dann helfen?
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Adam´S Family
Gehe mal davon aus das du die Standard Portale schon durch geschaut hast. Wie könne wir dir dann helfen?
Schade! Wären spontan vorbei gekommen. Nur die Uhrzeit passt nicht. Müssen wir hier Eis essen
Moin Thomas. Nein der Link hat sich nicht geändert. Immer noch https://www.imp-performance.de/
Das ist der Händler in Leipzig.
Hast du die Teilenummer für die benötigte Dichtung?
Nein habe ich nicht. War beim Händler und habe im geschildert welche Dichtung ich benötige
Moin Chrissi. Wenn du den Demo Modus aufrufst dann fragt er dich (sinngenäß) Alle Sensoren oder nur vom aktuellen Auto.
Du wählst aktuelles Auto aus. Dann gehst du in die Einstellungen wo alle Sensoren aufgeführt sind. Dort steht in Englisch
der Begriff wie in meinem Bild zuerkennen ist. In Deutsch funktioniert die Anzeige nicht und umbennenen geht nicht.
Bin für das Design 1. Aber nur das Seiten Design. Sieht nach Indianer Kriegsbemalung aus. Mir gefällt es
Alle erforderlichen Infos findest du hier: Inoxcar MSD
Das sollte einige Fragen beantworten. Und nein habe keinen ESD montiert. Möchtest du noch etwas Wissen, schreib mir.
den Karl Rocks gibt‘s doch schon lange...
Hi Domi.
Fahre selten bis ganricht zu Opel um mir Wagen anzuschauen. Geschweige beschäftige mich eher weniger mit neuzugängen.
Häng auch damit zusammen das es mich auch garnicht interessiert. Wenn ich mal im Netz darüber lese dann ist das Ok.
Aber das war es auch. Deswegen war ich auch so überrascht solch einen Wagen zusehen. Trotzdem Danke für die Info zu dem Karl!
Mein Hauptaugenmerk liegt in ganz anderen Bereichen die mich auch weiterbringen.
Hallo alle zusammen.
War heute auch bei unserem Opel Händler zu angrillen. Die Western Atmosphäre mit Spieltischen,
Hufeisen werfen und sonstigen war gut gemacht. Aber die Bratwurstschlange war mir einfach zulang.
Naja also Opel schauen. Corsa OPC Linie 1.4 - 150PS (schon schön), Vivarao (man hat der Platz),
natürlich auch Adam mit 87PS und dann dies:
Opel Karl Rocks 1.jpgOpel Karl Rocks 2.jpg
ÄH, was ist das Ein Opel Karl Rocks? Das ist nicht euer Ernst! Wer kauft denn sowas?
Die Ära eines Adam geht vorbei und, aus meiner Sicht, dann will Opel so einen Wagen an den Mann oder Frau
bringen? Ich schreibe es mal so: Denn sie wissen nicht was sie tun oder sie wissen es wirklich.
Es mag ja auch Mann oder Frau geben die diesen Wagen kaufen und fahren werden. Aber die kann man an einer
Hand abzählen. Es wird nicht der Durchbruch im Kleinwagensegment für Opel sein.
Dies ist meine persönliche Einstellung zu diesem Opel Karl Rocks.
Opel Adam /Adam S forever!