Moin Rolli. Hätte auch gerne eine in Plexiglas 6mm wenn möglich beleuchtet.
Bekommst du das hin?
Beiträge von Pingubaer
-
-
Ok. Formuliere meine Frage um.
@MisterHummel
Wie hast du das Klettband an der Frontstoßstange befestigt?
Wenn man die Stoßstange betrachtet ist das suboptimal das Band einfach draufzukleben.Meine Lösung wird vorraussichtlich ein 1,2 - 2mm Alu EV1 Blech als Trägermaterial sein
auf das ich das Klettband aufbringe. Möchte aber noch andere Möglichkeiten ausloten.Zur Info: Das Klettband habe ich bei meiner Bestellung gleich mitbestellt.
-
Moin zusammen.
Meine sind heute gekommen. Mega Stolz
Wie habt ihr das Kennzeichen vorne befestigt
Schön wären Bilder. Danke euch -
Habe die Dokument als PDF eingescannt.
Nach Rücksprache mit meinem Dekra Sachverständigen ist der von mir verbaute MSD für meinen S vorgesehen
laut der Bezeichnung in der ABE. Da in der ABE ein E-Prüfzeichen/Kennung vorhanden ist sollten "eingentlich"
keine Fragen oder Probleme auftauchen oder auftreten.Bezugnehmend auf "Googlen" der Bezeichnung. Es kan (unter vorbehalt) sein das durch Zusätze die Bezeichnung geändert
wurde die für den S notwendig sind und eine ABE zubekommen. Dieses kann aber nur eine Sachverständiger einsehen und
nicht Google. Demzufolge taucht auch ein VW auf der zur Verwirrung führt oder führen kann. -
Hallo zusammen.
Scanne meine Dokumente ein und stelle sie zur Verfügung. Werde dann noch etwas dazu schreiben.
-
Das C-Kadett-Treffen in KL ist am 28.April
Genau das wollte ich Wissen. Danke Gerald
-
Danke Gerald.
Wäre ja ein Heimspiel für Dich.
JAA.
Weißt du wann in Kaiserslautern das Opel Treffen ist?
-
-
-
- Bad Hersfeld od. Rannersdorf/Viechtach,
Moin Gerald. Wann ist das Treffen in Bad Hersfeld?