Beiträge von Pingubaer
-
-
Mensch Gerald das würde mich sehr freuen wenn du kommen kannst. Wir mussten uns für einen Tag entscheiden
und haben diesen gewählt. Schaue mal nach Hotels. -
Treffen 2019_1.jpgTreffen 2019_2.jpg
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an diesem Treffen:
Mehrere Tische sind im "Cafe del Sol" für uns reserviert. Für die die ein wenig Hunger verspüren.Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei
Teilnehmer/innen
@Pingubaer
@Lady S
@Blue Lint
@GB20T
@Herr Maulwurf
@Avalon
@alter Mann
@QTip
@Black Betty
@Apophis
@marys*adam
@MisterHummel
@DaSchu78
@Tobibo88
@AlkmehneHinweis:
Am Sonntag ist die Kassler Innenstadt auf einer Strecke von ca. 35km gesperrt!
Für alle anreisenden am Sonntag, fahrt über die Autobahn zu dem Treffpunkt, NICHT durch die Stadt!
https://www.kassel.de/aktuelle…aeder.php#Streckenverlauf -
Hallo an alle.
Soundfile und Montage incl. Infos: Inoxcar MSD
Soundfile und Infos: Inoxcar MSD Innenraumsound
Für weitere Fragen stehe ich gerne zurverfügung.
-
Eine Verbesserung durch eine Montage des ESD wirst du nicht bekommen. Der MSD reicht, aus meiner Sicht, voll und ganz aus.
Aber das ist nur meine Einschätzung
-
Tja Danny
Verbundenheit zur Adam´s Family!
Reicht das als Aussage
-
Ich sage einfach mal: "Auf das nächste Mini Treffen" inklusive Eis selbstverständlich.
Wenn es nicht WIEDER um 17Uhr wäre! Dann würden wir vorbei schauen. Aber nun gut. Pech gehabt
-
MAN LEUTE DAS WAR EIN WITZ
Mal erhlich. Lampe rein, leuchtet Rot und Fertig! Schön das Peter die Werte als Bild reingestellt hat.
Aber man sollte auf dem Boden bleiben. Die meisten können mit den Werten sowieso nichts anfangen.Ich für meine Person habe mich gegen eine weiße NSL entschieden. Dafür habe ich zwei Rfsw in LED.
Zweiter Kabelstrang zum ändern für den TÜV und A....gel... -
Peter hast du mal meine Frage genau durchdelesen
Da wäre dir etwas aufgefallen
echt Glas
-
Moin Peter
Habe eine Frage zu deiner Auflistung: NebelschlussleuchteWenn der F2 Wert max 843 ist und H12 statt H10 Grad ist, verändert sich dann der horizontale Wert auf +/- 27Grad
Mein NSL hat aber ein weißes echt Glas 4mm. Hat das auch eine Auswirkung auf die Werte? Sonst würde ich 5mm rotes Glas verwenden?Bin ein weinig Verwirrt