Beiträge von Pingubaer
-
-
Aktueller Stand: 20 Adam
Aus den Bereichen: Adam-Forum - Adam S Freunde (Facebook) - Adam S Small Talk (WhatsApp Chat)
-
@Apophis
Is klar PETERAber mal im Ernst. Was hält euch davon ab bei einem Treffen in Kassel vorbeizuschauen!?
Es haben schon knapp 950 diesen Thread sich angeschaut. Habt ihr scheu euch zu zeigen?
Die Adam´s Family heißt euch willkommen
Also auf geht´s. Kom vorbei. Es geht nicht nur um den Adam. Jeder ist eingeladen! -
Das IL3 ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem ein gutes Radio.
Ich kann dich verstehen das du gerne die Vorteile eines IL4 hättest, aber
wie schon gesagt wurde umbauen oder eine andere Lösung finden.Wie von @MandarinAdam treffend erkannt wurde ist im ein Fernseher im Adam
zuviel. Aber tröste dich hatte mit ihm auch schon mal das Thema "Tablethalterung"Benutze auch ein Tablet im Auto. Lese die Fahrzeugdaten aus. Habe es so gelöst:
Erste Halterung.jpgZweite Halterung.jpg
Erste Halterung 10Zoll (Aluschiene) Zweite Halterung 7Zoll (3D Druck)
Bin bei 7Zoll geblieben. Empfinde ich als besser.
-
Silke und ich haben ihn uns auch angeschaut.
- Farbkombi: Ok wem es gefällt
- Innenraum: Schaltknauf und Lenkrad ein "WENIG" angegriffen/abgegriffen
- Allgemein: Pflege hätte dem S gut getanDieses namhafte Autohaus in Nordhessen hätte sich beim Erstellen der Bilder "MEHR" Mühe geben können!!
Schade
es ist ein S
-
Renault Trafic 2 2L 90PS, Sportfahrwerk 35/25, Ronal Alufelge R47 8,0x17 5x112 ET45 mit 235/50
-
Tja Peter. Du kennst deinen Nachbarn nicht gut genug sonst wüsstest du das er ein
S fährt.
-
Ihr beiden geht garnicht
Hatte an eine netten Abend gedacht mit
und gesprächen. Gebe es echt auf
-
-
Mal was anderes ... hast Du vergessen, mich in der Liste einzutragen ?
Bin auf drei Portalen gleichzietig. Nun stell dich nicht mal so an wenn ich DICH nicht gleich eingetragen habe.