Beiträge von Pingubaer

würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen

Das dürft ihr natürlich @Domi :D Habe zwei Straßen weiter einen Parkplatz für euren "BMW" gefunden :m0040:
    Ein Aufschrei der Entrüstung geht durch die Reihen. "Die kommen mit einem BMW zu einem Opel Adam Treffen" ;(
    An alle die die das Denken. Das sind Leute und alle anderen die kommen die eine weite Fahrt in kauf nehmen um dabei
    zu sein. ;)

Also mal ehrlich. Wenn es jemaden gibt der sich für diesen Grill interessiert dann hat dieser schon da angrufen
    und nachgefragt zwecks ABE, Teilegutachten oder sonstiges. ABER das ist NUR ein Grill und der, behaupte ich
    mal, nette Herr vom TÜV oder Dekra ist dieses eher unwichtig ob mit oder ohne Emblem! Es ist aus meiner
    Sicht kein Teil das Problem bei der HU macht.

Also denke ich mal: Flache Bälle 8)

Dieser Original Grill wurde so umgebaut das er kein Emblem hat. In mühevoller Handarbeit!
    Habe ihn auf einem Treffen persönlich gesehen. :) Sehr gute Arbeit :thumbup:

20200816_212316.jpg20200816_212354.jpg

Das ist eine gute Frage :/:D
    Spaß beiseite. Da bei allen/vielen Treffen die Uhrzeit meistens 11Uhr ist hatte ich es nicht vermerkt. Und das Ende ist offen. In der Regel verabschieden sich einige gegen 17Uhr da sie noch ein Stück zufahren haben.

3. Opel Adam Treffen 1.jpg3. Opel Adam Treffen 2.jpg

Es ist wieder soweit. :thumbup: Zum 3. mal Laden wir euch zu einem Treffen in Kassel/Baunatal Marktstr. 2 ein :12cv3:

Jeder Adam ist Herzlich Willkommen und wird mit Freude erwartet! Kommt alleine, zu zweit, mit Kind und Hund.

Je mehr umso besser :m0006: Lernt neue Leute kennen oder trefft altbekannte Gesichter wieder.

Auf Grund der aktuellen Situation ist es NICHT möglich Tische zu reservieren!

Angrenzend an den Treffpunkt sind Lokalitäten vorhanden. Eisdiele und Pizzaria.

Für alle die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Können wir den "Baunataler Hof" empfehlen. :m0007:

https://www.baunataler-hof.de/ Diese Unterkunft wurde schon letztes Jahr von der Adam´s Family besucht.

Zu guter letzt weißen wir euch darauf hin das in dieser Zeit (Corona) folgendes bei diesem Treffen zu beachten ist.

min. 1.5m Abstand zuhalten ist und ein Mund/Nasenschutz getragen werden sollte

Jeder/jede ist für sich selber verantwortlich bei diesem Treffen!

Abschließend schreibe wir: Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei :m0002:

Waschboxen
    3. Opel Adam Treffen 3.jpg3. Opel Adam Treffen 4.jpg

https://goo.gl/maps/Wca1C9QS5EdFtM5t8

Vom eingentlichen Treffpunkt und/oder Hotel sind es max. 10min. Die Waschboxen sind NUR Samstags geöffnet!

Teilnehmer/innen
    1.) Pingubaer
    2.) Lady S
    3.) GB20T
    4.) Apophis
    5.) Adam73
    6.) alter Mann
    7.) Pott-Andi
    8.) Bodo
    9.) Herr Maulwurf
    10.) Avalon
    11.) Domi und Uwe
    12.) Biljana
    13.) Mr.Bean
    14.) Bodennebel

Hallo Adam´s Family :bye:

Habe mich über mehere Tage mit dem Digitalisiern des Original Schriftzuges beschäftigt.
    Über Größenanpassung, Optimale Kurven und Linienführung, bis hin zu dem 3D druck.
    Das ist das Ergebnis das mehere Stunden in Anspruch nahm. Es hat eine Genauigkeit
    (aus meiner Sicht) von 98%. :m0007: Stelle euch die Dateien in *.stl zum Download zurverfügung!

Opel Adam S Schriftzug.jpg

Oben: Original
    Unten: Digitalisiert und gedruckt

Opel Adam S Schriftzug.zip