H7 ist richtig. Egal ob du dich für Phillips oder Osram entscheidest. Die Osram sind vom einbauen "etwas" leicht
als die Phillips. Bei ihnen benötigst du noch Halteklips für die Birne. Legale H1 gibt es nicht
H7 ist richtig. Egal ob du dich für Phillips oder Osram entscheidest. Die Osram sind vom einbauen "etwas" leicht
als die Phillips. Bei ihnen benötigst du noch Halteklips für die Birne. Legale H1 gibt es nicht
Meine Frage stellt sich wieso man das erste Typentreffen nicht anders angegangen ist
außer über eine Mitgliedschaft. Oder auch über ein Tagesticket für die Adam Fahrer.
Die Frage ist auch wie viele da überhaupt kommen Nun gut. Die Alt Opel IG haben sich
da schon etwas bei gedacht. Sehr sehr schade und somit ist es für viele uninteressant.
Da habe ich meine Aufarbeiten lassen. Kann ich nur empfehlen
Habe noch eine Originale Bremsanlage vom S im Keller liegen. Bei Interesse PN an mich
Hier mal ein paar Bilder von meiner aufgearbeiteten Bremsanlage. Den Anbieter von der
Kleinanzeigen Seite macht seine Arbeit richtig gut Auch von dem was er im Text schreibt.
Und der Preis passt.
IMG-20241215-WA0019.jpgIMG-20241215-WA0020.jpgIMG-20241215-WA0021.jpgIMG-20241215-WA0022.jpgIMG-20241227-WA0011.jpg
Ich finds halt nur daneben wenn jemand schreibt « gibts nicht» ohne richtig zu recherchieren
Grüße an dich
Es freut mich das du so eine nette Wortwahl gefunden hast. Jeder von uns in diesem Forum kann sich mal täuschen.
So wie auch ich. Dafür ist das Forum da um seine Erfahrungen und Wissen weiter zu geben. Schön das du uns allen
mitgeteilt hast das es auch für den S Stahlfelgen gibt.
wären dann die maße hier unten die richtigen.
6x16 ET40 - LK5/110 ML65
In deinen "COC" auf der Rückseite stehen die Daten noch mal genau.
Drücke es mal so aus. Man kann fast jede Felge montieren solange sie für den S freigegeben sind.
Oder du lässt sie durch eine Einzelabnahme eintragen. Wie in meinem Fall die Corsa OPC Felge.
Im Normalfall sind die Felgen, wie ich geschrieben hatte, die am meisten gefahren werden.
Grüße und Hallo von mir
Du findest keine Infos zu Stahlfelgen für den S da es keine gibt.
Kannst nur auf Alufelgen ausweichen. Endweder 17Zoll Victory,
17Zoll Y-Felge (sieht Ähnlich aus wie die Thypoon) oder wie in meinem Fall 16Zoll Alu (Bild unten)
Moin zusammen
Habe vor Jahren schon LED gefahren und in dem Zuge auch mal ein paar Bilder
zur Einbausituation gemacht. Die Halterung die zu sehen ist ist die gleich wie
bei der Philips Birne. Bilder stehen nur zur verdeutlichung wie sie im eingebauten
Zustand sind.