Beiträge von Schleswig-Holstein

wie schon oben beschrieben, ich denke, gerade für "nur" Winterräder sollte man beim Standart bleiben, 15 Zoll sind meiner Meinung nach ausreichend. Felgen für Sommerbereifung, ja, da ist die Meinung sicherlich auch groß, auf der einen Seite die 18 Zoll bis 21 Zoll oder größer auf der anderen Seite die von Werk angebotenen und im Fall vom Adam auch Stylisch sehr schönen 16 Zoll bis 18 Zoll Felgen. Ich bleibe lieber bei der "Vernunft- Wahl" 15 Zoll Stahlfelge im Winter und 17 Zoll Alu Hurrican weiss im Sommer

Mich würden mal ein paar Daten interessierten, kannst Du mal an der B-Säule rechts nachsehen und mir die Produktionskennziffer durchgeben?

Beispiel Nr.
    8716

Huhu, ich hab das Problem auch...Jetzt auch schon des öfteren gehabt. Und gestern reagierte mein Regensensor auch ziemlich spät. Vor allem fängts immer schneller an zu Wischen wenns schon fast aufgehört hat zu Regnen. Echt faszinierend :S:huh:

Grüße

schrei mich schlapp....ja das kenne ich auch, ich selbst fahre einen 70.000€ teuren Wagen und habe die selben elektronischen probleme wie hier berichtet . Da spielt es keine Rolle ob Du ein LiveStyle Auto wie den Adam fährst oder einen 8Zylinder Mercedes...haha wenn der Wurm drinne ist, ist der Wurm drinne.
    Ja die Elektronik, die müssen alle Autobauer in den Griff bekommen, ob nun Live Style oder nicht, funktionieren sollte es allemmal

Nur die Sachen, die rechtlich vorgeschrieben sind, bspw. Warnwesten etc.

Ansonsten ist mein Auto immer "leer". Ich mag keine voll geladenen "Buden". :thumbup:

Bei mir auch so aber ich habe natürlich immer mein iPhone dabei, Ladekabel und Sonnenbrille ab und an noch ne Flasche Wasser im Becherhalter...Stichwort inellilink.... :thumbup: