Schade das es kein Xenon Licht für den ADAM gibt, das wird sich wohl auch nicht mit dem Modelljahr 2014 Ändern. Lohnt es sich soetwas Nachzurüsten und ist die überhaupt im normalen preislichen Rahmen machbar?
Hier sind doch so viele Opel Fachleute, was sagt Ihr dazu?
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Das ist auch unsere Wahl gewesen, 1,2l mit 70PS für ein Stadtauto das auch nur in der Stadt ( ca. 5km am Tag ) gefahren wird, allemahl genug. Meiner Ehefrau reicht das allemahl und spart auch noch an Steuern...
Mein Sohn bekommt den SLAM mit 100PS, der ist ja auch 30 Jahre jünger und fährt schon wesendlich mehr Strecke. -
Der AZ-Autotest Frisch, flott - Opel Adam
http://www.abendzeitung-muench…31-b28a-e09e84f4e10d.html
Quelle AZ Internet
-
Gewagte Kombination, aber hat sie hat was, bin mal gespannt was noch so an Kombinationen erscheinen werden. Toll gemacht gefällt mir
-
JA natürlich, jedem so wie er mag. Gott sei Dank sind die Geschmäcker anders, es wäre schlimm wenn alle Autos gleich wären. Aber man sollte den Kosten/Nutzfaktor trotzdem nie aus den Augen verlieren. In jungen Jahren habe ich daran auch nicht gedacht, meinen ersten Golf GTI mensch habe ich den Aufgemotzt, Spoiler,LM Räder mit dicken Schlappen, Dämpfer, Auspuff, Scheinwerferlippen usw. aber heute...lieber Bequem und sicher.
-
ich bin nach meinen knapp 5500 km bei einem Durchschnittsverbrauch zwischen 6,5 und 7 Liter. Ich fahre zu 90% nur Autobahn zwischen 120 und 140 km/h.
Für nen Benziner mit 1.2l und 70 PS doch ein guter Wert. Bin gespannt was meine Ehefrau dann so auf ihren Kurststrecken verbrauch....wir haben ja auch 1.2l mit 70PS -
für reinen stadtverkehr bei max. 3,5 km - 4 km Fahrstrecke am Tag wäre ich sehr froh darüber
-
Hier hab ich auch noch was tolles auf Youtoub gefunden.Bin aber mal gespannt, wie sich das System in der City verhällt.
-
Ich wäre froh, wenn sich das ganze am Ende so bei 6,5 l - 7,0 l pro 100km einpändelt. Wenns weniger wird auch gut