da wird sich der entsprechende Händler schon etwas einfallen lassen um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen...Leider gibt es zu viele "schwarze Schaafe"
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
da wir unseren ADAM erst in der 36 KW erhalten ist bestimmt mit der aktuellen Version zu rechnen. Was ich aber sehr traurig finde ist die Tatsache das viele Händler für das Update auch noch Geld verlangen. Das gehört sich nicht und ist einfach unakzeptabel. Da muss Opel aber einschreiten und ich hoffe, dass soetwas in Zukunft nicht mehr passiert.
-
Nur, bei der Kennzeichen24.de Option ist es schnell gemacht und obendrein noch ein gewisser HINGUCKER. Ich habe schon einmal so ein Kennzeichen gesehen, sah schon toll aus
-
Oh toll, dass mit der Kennzeichen24.de Lösung finde ich persönlich super. Nur 159€ ist schon ein stolzer Preis
-
ich habe mich in letzter Zeit auch mit dem System beschäftigt und bin der Meinung, es steckt viel Potential drinn. Allerdings glaube ich, das es dieses Potential erst in den kommenden Monaten entfalten wird, dann wenn eine größere Masse darauf zurückgreifen kann. Wie ich gelesen habe, wird das Intellilink System in den neuen Astras, Corsa, Insignia usw. kommen. Dadurch wird eine viel größere Masse angesprochen und die Entwicklung geht noch schneller . Außerdem hat man mit Apple einen wirklich großen dieser Welt an seiner Seite, da wird schon was passieren....
-
Hallo Olli,
unser Auslieferungstermin ist für die 36 KW angesetzt. Da haben wir noch Zeit uns hier im Forum zu Informieren.
Gruss
Schleswig-Holstein
Leider melden sich die meisten Forenmitglieder erst in einem Forum an, wenn es Probleme am Auto gibt
..........Gruß Olli
-
hast Du das Telefon mal neu gestartet? -
Hallo Zusammen, wo finde ich denn eine bedienungsanleitung für den ADAM SLAM als PDF? Kann mir jemand weiterhelfen?