Ganz einfach:
- schnell
- Präzise
- unauffällig
Gruß Rudi
Jo, das wollte ich hören....
Ganz einfach:
- schnell
- Präzise
- unauffällig
Gruß Rudi
Jo, das wollte ich hören....
Alles anzeigenHallo Ihrs,
ich habe ein MOTOROLA RAZRi XT890 dass laut Liste auf der BRINGGO Hompage mit dem Naviprogramm kompatibel sein soll!
Von Beginn an funktioniert die Sprachführung nicht. Die Ansage ist extremst verzerrt und völligst unverständlich, egal wie laut oder leise ich die Lautstärke im Programm oder Handy einstelle. Ausserdem bekommt die APP kein GPS Signal.
Alle sonstigen Töne in der Navi App funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand helfen? Das BRINGGO Navi im Adam war für mich eine Kaufentscheidung und für mich ist es jetzt super ärgerlich, dass es nicht funktioniert. BRINGGO hat von mir bereits einige Mails erhalten, ich aber bis jetzt keine Antwort Auch sämtliche Kontaktdaten auf der ENGISTECH Seite sind wohl nur Fakes, alle Mails kommen zurück!
Von OPEL bekomme ich auch leider keinen Rückruf!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im voraus
Regina
Hallo,
ich könnte jetzt ganz gemein sein und einfach sagen, kauf Dir ein fernünftiges Handy z.B. ein iPhone.
Lass es doch einfach mal von Deinem FOH Checken
Hallo Liebe ADAM Fangemeinde,
da wir sicherlich mit unserem Liefertermin in der 36 KW nicht mehr in den Genuss der jetzigen sommerlichen Temperaturen kommen, stelle ich einfach mal die Frage, wie arbeitet die Klimaautomatik im Opel ADAM.
Über viele interessante Erafhrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Gruss aus / von
Schleswig-Holstein
Wir haben in Deutschland nicht wirklich sehr oft sehr hohe oder sehr niedrige Temperaturen. deswegen leben wir ja in einer gemäßigten Klimazone (dieses Jahr sowieso)
...lasst uns das beenden, ich denke zu solchen Themen macht sich jeder so seine eigene Meinung, der eine sieht dies und jenes für Sinnvoll der andere eben dies und das, das ist ja auch gut so und vom Hersteller so gewollt. Gerade beim ADAM mit seinem tollen Konzept ist die persönliche Personalisierung so groß. Der eine mit der andere ohne Start -Stop-Automatik, so wie man es für sich entschieden hat. Ob nun kalt oder warm, an oder aus, schwarz oder weiss, wenig oder viel PS, jeder so wie er möchte....einen guten Start in die Neue Woche ....
Grüße aus Schleswig-Holstein
Super, sehr schönes Fahrzeug, die Zusammensetzung Schwarz/Rot gefällt. Viel Freude damit
Ich habe kein SSA. Wenn das so ist, finde ich das schade, da ich hierüber nirgendwo im Vorfeld Informationen darüber gesehen oder gehört habe.
Das ECO Menü zeigt, soweit ich das gelesen habe die verbrauchsstatistik bzw. das empfohlene Hochschalten. Und ich verstehe dahingehend nicht was das mit dem SSA zu tun hat.
Aber diese Überlegung kam bei mir auch schon auf.
Nichts, wir waren kurz vom Thema abgekommen und hatten uns mehr über die Sinnhaftigkeit einer Start-Stopp-Automatik unterhalten, Sorry dafür
Die SSA schaltet bei hoher Aussentemperatur nicht ab, weil es mehr Sprit kosten würde die Temperatur danach wieder herunterzuregeln, als den Motor incl. Klima anzulassen. Das ist von mehreren Faktoren abhängig und dementsprechen programmiert.
Bei hohen aber auch bei im Winter wenn es kalt ist wird dann nicht abgeschaltet, deshal ist das System für mich uninteressant, weil es dann "fast" nie abschaltet!
nimm ne Flex und weg damit...nein mal im ernst, mich interessiert es nicht ob da was schmiert oder kleckst,CarWash und die Angelegenheit ist sauber geklärt, oder?
dann wäre die Start/Stop Automatik nur etwas für Menschen die z.B. KEINE KlimaAutomatik haben, weil egal ob Warm oder Kalt, das Agregart würde fast immer laufen und somit wäre dieser Punkt "Start/Stop Automatik hinfällig, weil es dann nicht im geringsten beim Kraftstoffsparen hilft und der Endverbraucher wäre mal wieder der dumme...
oh ja, muss ich mal bei gelegenheit raussuchen, war in Rot und zu der zeit ein "Hingucker", da war ich Anfang 20 und noch voller Tatendrang was Autos anging, heute soll es nur noch bequem sein, deshalb Mercedes