ich bleibe da lieber beim Standart, ich finde je leiser um so schöner....
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ich persönlich finde es Schade das der Kunde (bzw. zumindest ich) nicht richtig aufgeklärt wurde. Bis ich hier angemeldet war wusste ich nicht das es zwei unterschiedliche Displays gibt und schon gar nicht, wann es welches Display gibt.
Selbst wenn mein FOH selber keine Ahnung davon hat, könnte ja bei Opel auf der Homepage was dazu stehen, dass ich nicht erst finde wenn ich die Seite komplett auswendig gelernt habe.
Nachdem was ich nun gelesen habe, wovon das Uplevel Display abhängig ist, muss ich zugeben, hätte ich trotzdem kein Uplevel Display. Den ich wollte/brauche keinen Einparkassi, Reifendruckkontrollsystem oder SSA. Trotzdem hätte man ruhig für den BC das für mich schönere Uplevel Display generell verbauen können.
Na ja, was heisst nicht richtig Aufgeklärt? Es gibt sicherlich immer wieder Punkte, die kann man nicht wissen und in die Wünsche und Gedanken einzelner Menschen kann man nicht sehen -
1 71 605 für rechts
1 71 603 für links
und der Preis? Gibt es den Schriftzug auch Farbig? -
Der Test ist sehr objektiv und fair, kleine "Startprobleme " hatten andere NAVI Apps auch ( ich sage nur TomTom , Navigon )
-
Gerade gefunden, die Connect hat das ADAM NAVI getestet, hier der Link:
-
Die Klimaanlage ist auf dem neusten Stand der Technik, wieso die ein "Spielzeug ohne Gegenwert" sein soll, verstehe ich überhaupt nicht
-
Heute gab es zumndest fürs iPhone ein Update der BringGo App ob es ebenfalls ein Updade für Anroid App gab ist mir nicht bekannt. Weiss jemand, was dieses Update an Verbesserungen mit sich brachte?
-
iPhone vernünftig? Ein Glück kann man sich da drüber streiten. An meinem Handy liegt es nicht! Alle Sprachprogramme funktionieren, es unterstützt TTS ergo App funktioniert nicht richtig!
Heute gab es zumindest fürs iPhone ein Update bei BringGo, ob es dies auch für Android gab und ob damit eventuell Dein Problem gelöst ist, kann ich nicht sagen -
Naja, es ist ja ansich recht logisch... Du setzt dich in deinen überhitzten (hohe Innentemperatur) Adam und sagst ihm bewusst und deutlich "MACH KALT" indem du die gewünschte niedrige Temperatur vorgibst. ...und weil der Adam ein Guter ist, führt er den Befehl umgehend und auf kürzestem Wege aus - Temperatur runter und Gebläse auf volle Kraft >>> um die Temperatur im Innenraum abzusenken.
Wir haben doch ein Thermikproblem .
Ich finde die Klimaautomatik nicht gut. Da bin ich anderes gewöhnt gewesen, fürchte ich. Im Normalalltagsbetrieb ist sie deswegen kaum im Einsatz, weil sie zu schwach ist und gleichzeitig zu laut. Ich bin da sehr enttäuscht, Klimaanlage ist für mich nur Spielzeug ohne großen Gegenwert.
Ui,
das ist sehr interessant, was ist denn zu schwach? Die Kühlleistung? Bei dem "relativ kleinem Raum" muss es eigentlich in kürzester Zeit einen Temperaturwandel geben. Klimaanlage oder Klimaautomatik oder Klimaanlage allgemein ist doch kein Spielzeug sondern ein sehr sinnvolles Instrument, entweder als Standard oder Zusatzzubehör. Das eine "Klimaautomatik" in der ersten Phase der Einschaltung auf der höchsten eingegebenen Drehzahl läuft, ist normal. Das sich die Drehzal des Gebläses bei erreichen der eingestellten Temperatur reduziert ist ja normal, deshalb ja auch Klima-AUTOMATIK. Wieso dies nun ein Spielzeug ohne Gegenwert ist, verstehe ich persönlich nicht. Deine Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar. -
was ich aus allen Antworten erlese, der ADAM hat eine sehr gute Klimaautomatik , die auch noch individuel an seinen Besitzer angepasst werden kann ( hier die Stufen nidrig , mittel und hoch ). Also der Sommer/ Winter kann kommen, die Klimaautomatik arbeitet sehr gut. Gibt es eigentlich einen speziellen Pollen/ Staubfilter ?