Forum >> Thema >> gemeinsamer Erfahrungsaustausch << dazu sinnfreie Kommentare alá "soll sich der Händler drum kümmern". Merkst du was .
Diskutieren soll gelernt sein...
Forum >> Thema >> gemeinsamer Erfahrungsaustausch << dazu sinnfreie Kommentare alá "soll sich der Händler drum kümmern". Merkst du was .
Diskutieren soll gelernt sein...
Ich finde trotzdem das es eine schlechte Informationspolitik ist. Im Konfigurator wird mit keiner Silbe erwähnt, was man für ein Display bekommt. Ich will damit nicht sagen, dass ich nun super enttäuscht bin oder es bereue den Adam bestellt zu haben. Wenn man sich aber rühmt das das Auto seiner Persönlichkeit angepasst werden kann, dann solltem dem Kunde auch alle Informationen zu seinem zukünftigem Auto zur Verfügung stehen.
Das man meine Gedanken nicht lesen kann ist auch gut so brauchen sie ja auch nicht, solange ich alle Informationen die ich suche auf ihrer Homepage finde.
OK, da gebe ich Dir natürlich Recht, wenn Du von zwei unterschiedlichen Displays gewusst hättest, hättest Du selbst entscheiden können, ob Du dies oder jenes nimmst. Da hast Du Recht, man könnte das irgendwo bekannt machen aber vielleicht steht es sogar irgendwo
Alles anzeigenLies dir doch bitte mal den allerersten Beitrag ganz oben durch. Das ist kein Neuwagenproblem, das wird auch bei Halb- oder Jahreswagen auftreten. Das Wachs war auch nicht zur Auslieferung sichtbar, sondern trat erst später aus.
Habe ich das aber richtig verstanden; du willst also bei warmen Außentemperaturen zum Händler fahren weil überschüssiges Konservierungswachs aus den dafür vorgesehenen Löchern läuft?
Was willst du bemängeln? Das seitens Opel vorbildlich Rostvorsorge betrieben wird? Das Opel es nicht auf die Reihe bekommt, das Wachs seine Fließfähigkeit bei höheren Temperaturen steigert? Das der ausliefernde FOH nicht in der Lage ist, einen Autowäscher abzustellen der nur darauf wartet das es draußen warm wird und dann mit Lappen & Putzmittel "Gewehr bei Fuss" bei dir in der Garageneinfahrt steht? Was erlauben Opel!
Leute, Leute, Leute...
@Admins: Wo bleibt der mittlerweile nötige [Blockierte Grafik: http://www.das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/stirn.gif]
wie gesagt, für mich stellt soetwas kein Problem da, nach 4 Jahren gibt es eh einen neuen. Wer damit aber ein Problem hat, der soll doch so verfahren wie er es möchte. Für Dich ist es ein optische Problem, dann wisch und putze wie Du es für nötg empfindest. Es ist Dein Fahrzeug...
Bei einem weissen Auto stört es optisch gewaltig. Wenn's dich nicht juckt ist alles prima.
CarWash kann heiß bzw. wachslösend? Wäre ja was ganz neues. Nicht umsonst tauschen wir uns hier über "Chemie" aus, die herkömmliche Wasch- / oder Kerscheranlagen schafft es eben nicht die Wachsreste zu beseitigen.
OK, der eine so der andere so, wenn ich soetwas bei einem Neuwagen habe, dann geh ich zum Händler und "schrubb" da nicht selbst rum.
Die Klimaanlage ist ansich ganz gut (Note 2)
Kühlleistung geht in Ordnung (Note 2-; es gibt in der Preisklasse /Wagenklasse die noch besser und schneller kühlen). Geräuschentwicklung ist akzeptabel (Note 2). Regelung erfolgt sehr schnell (Note 2+)
Kritikpunkt:
Meine Klimaautomatik verstellt den Lüftungsstrom nicht im Automatikmodus. Der Lüftungsstrom bleibt immer auf die Lüftungsdüsen "Kopfbereich" und schaltet nicht automatisch auf Fuss- oder Scheibenbereich (Note 4).
Hm, das ist ja komisch, ich kenne es , das im Automatikmodus alle Luftauslässe "etwas" bekommen und dann kann man noch den Automatikmodus verlassen und umstellen auf nur cheibe, Scheibe und ich sag mal Gesicht, Gesicht und Füße, Scheibe und Füße. Eigentlich ist das doch bei allen Herstellern fast identisch. Hast Du schon mal Deine Werkstatt aufgesucht und eine Kontrolle verlangt, ich mit meinem absoluten NULL Wissen, kann mir vorstellen, dass da was "faul" ist
OPEL ist doch Vertragspartner von BRINGGO oder nicht? Also sollten die doch wenigstens Ansprechpartner haben!
So kenn ich es wenigstens von unserer Firma. Vielleicht bin ich da auch ein bissi zu sehr verwöhnt. Mail ist raus, ein Versuch ist es wert.
Opel stellt wie andere Fahrzeughersteller auch ein System bereit, welches die Softwareentwickler nutzen können, deshalb ist doch Opel/ Chevy/BMW usw. nicht dafür verantwortlich wenn einzelne Hardwaregeräte nicht richtig funktionieren. Ich sag Dir noch mal, es liegt an Deinem Handy
20,12 Euro pro Seite NIX farbig
wäre doch schön wenn es die noch in den Farben der einzelnen Dächer geben würde
hahaha, das mit dem City Modus hab ich auch gedacht....
Guten Morgen,
es gab, ich glaube es war letzten Donnerstag ein Update für die Andoiden. Das hat aber nicht geklappt.
Werde jetzt mal an OPEL schreiben, es geht nicht an, dass ein Produkt eingesetzt wird, dass nicht richtig funktioniert und der Kunde KEINEN Ansprechpartner hat, der einen helfen kann. Ich habe mittlerweile über 10 Mails an BRINGGO geschrieben und keinerlei Reaktionen erhalten. Das kann es doch nicht sein!
Moin moin, erklär mir bitte mal, was Opel mit dem nicht funktionierenden Update von BringGo zu tun hat? Das habe ich nicht richtig verstanden. Opel hat doch BringGo nicht erstellt und auch das Update für Android Handys nicht rausgegeben. Ich kann Deine Aussage nicht verstehen.
Ich werde den E10 Kraftstoff tanken, wieso auch nicht. Der ADAM ist dafür zugelassen , außerdem habe ich doch eine wunderschöne Neuwagengarantie, wenn etwas passiert, passiert es in den ersten Monaten und nicht nach 4 Jahren....oder? Wieso soll ich also dem Staat noch mein Geld in den Rachen schmeissen...