an sich schon, nur dann wird die wartezeit astronomisch
vielleicht wird deshalb schon die MOKKA Produktion ausgelagert, wer weiss
an sich schon, nur dann wird die wartezeit astronomisch
vielleicht wird deshalb schon die MOKKA Produktion ausgelagert, wer weiss
das intellilink radio wird ja zukünftig noch in andere opel eingebaut, aber die zusammenarbeit ist auf jedenfall positiv für opel zu sehen
Ja, das wird die Zukunft sein, fast jeder hat heute ein mobiles Endgerät mit div. Apps. Warum als nicht dieses nutzen. ist doch super und Opel geht diesen Weg ja nicht alleine, Premiumhersteller wie z.B. BMW werden ebenfalls Einsteigen.
Öhem,... jetzt wo Du`s sagst....... Stimmt.
also bei der Ambientebeleuchtung weiss ich, das diese in der Helligkeitseinstellung an die Amarturenbeleuchtung gekoppelt ist..Seite 112 der Betriebsanleitung:
Wegausleuchtung
Scheinwerfer, Rückleuchten, Rückfahrlicht und Kennzeichenleuchte beleuchten für eine einstellbare Zeit nach dem Verlassen des Fahrzeugs die Umgebung.
Aktivierung
1. Zündung ausschalten
2. Zündschlüssel abziehen
3. Fahrertür öffnen
4. Blinkerhebel ziehen
5. Fahrertür schließen
das wars dann auch schon, dazu ist noch ein Bild vom Blinkerhebel
Ob ein Apple Hype so gut ist?
mit Apple Hype war auch mehr der große "Run" auf ein produkt gemeint, es wäre doch großartig, wenn der ADAM für Opel das ist, was das iPhone für Apple ist, oder?
oki gut zu wissen dann werde ich das wohl in meiner eva haben aber nicht nutzen können da ich ein samsung smartphone habe
Na , das würde ich erst mal auf mich zukommen lassen, Android ist doch auch immer sehr schnell mit Updates
Alles anzeigenAlso im Handbuch steht:
"Fahrzeugeinstellungen" --> "Wegausleuchtung"
oder alternativ:
- Zündung ausschalten
- Zündschlüssel abziehen
- Fahrertür öffnen
- Blinkerhebel ziehen
- Fahrertür schließen
Wird die Fahrertür nicht geschlossen, schaltet sich das Licht nach 2 Minuten aus.
Durch Ziehen des Blinkerhebels bei geöffneter Fahrertür wird die Beleuchtung beim AUssteigen sofort ausgesschaltet.
Aktivierung, Deaktivierung und Dauer dieser Funktion lassen sich über das Info-Display ändern.
Die Einstellungen können für den verwendeten Schlüssel gespeichert werden.
Die Bedienungsanleitung ist , um es an dieser Stelle einmal zu sagen, sehr gut gemacht und unterstützt ausserdem noch durch div. kleine Abbildungen. Sie lässt sich als PDF auch aus dem Netz Laden.
ich will nicht kleinlig sein aber du vergisst das neue airdrop. außerdem noch die kontaktsperre(telefon/sms/facetime) und die liste ist ein wenig länger. das hat allerdings alles kein nutzen im adam. also back to the topic:
laut apple sollen erst nächstes jahr autos mit ios7 koppelbar sein. Wahrscheinlich sogar erst mit ios 7.1 oder 2 und deshalb ist eigentlich warten angesagt um hier eben keinen Hype auszulösen. es wird kommen, wann genau steht noch in den sternen
der große Pluspunkt ist doch, das Opel mit seinem System von Anfang an dabei ist und so ein großartiges Unternehmen wie Apple wird schon einige großartige Innovationen bringen, damit auch die Autowelt seinen "Apple Hype " erfährt. Ich finde es super
Aso, leuchtet ein!
Ich persönlich fahre eigentlich IMMER ohne Klima. Außer es steht eine Langstrecke an, oder ich muss längere Zeit mit Geschwindigkeiten von über 120km/h unterwegs sein.
Allerdings bin ich in Frühling, Herbst und Winter relativ oft mit Klima unterwegs, dass der Innenraum schön trocken ist und nicht beschlägt.
also fährst Du eigentlich doch immer mit Klima AN. Das mache ich auch, bei mir läuft die Klima eigentlich das ganze Jahr durch, was mir zwar einen etwas erhöhten Verbrauch beschärt, mir aber dafür ein besseres"Wohlfühlklima" bringt.
Gerade habe ich diese Informationen im Netz gefunden.
http://www.macerkopf.de/2013/0…r%29&utm_content=FaceBook
und noch etwas
Hallo Zusammen, da habe ich gleich mal eine Frage an die "Fachleute" unter uns. Ich habe für den ADAM meiner Ehefrau die 7J x 17 mit Reifen 215/45 R 17 bestellt. Welche gägigen Stahlfelgen mit Winterreifen könnt Ihr empfehlen?