Beiträge von Schleswig-Holstein

das ist komisch, unter Bestellnummer 1750127 wird bei mir 468€ inkl.MwSt. angezeigt, 4 Stahlräder 6J x15, mit Kleber 185/60 R15-84T inkl. Radabdeckung

Hallo, ich denke, das ist auch immer eine sog. "Glaubensfrage", der eine findet dies für sich gut, der andere jenes, dem einen reichen Winterreifen auf Stahlfelgen aus, dem anderen nicht. Es ist richtig das es sicherlich bei dem einen und anderen Testbericht unterschiede gibt, aber solange kein "MANGELHAFT" dabei ist, ist doch alles im grünen Bereich. In ganz vielen Autoheften gewinnt ja auch immer nur eine MArke. Mir ist die Sicherheit meiner Ehefrau auch sehr , sehr wichtig und deshalb vertraue ich dem Knzern ja auch, die werden schon nichts schlechtes anbieten. Und ja, auch das wurde ja schon geschrieben, die Reifenhersteller verbessern sich ja auch jedes Jahr. Deshalb bleibe ich bei den Kleber....aber ich finde es toll, wir sehr hier darüber diskutiert wird und wie groß doch die Diskussionsspanne ist, von Leichtmetallfelgen bis zu günstigen reifen....super :thumbup:

Ist schon komisch wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind... Ich lasse mein Handy schon nicht mehr aus den Augen - immer in der Hoffnung, dass der Händler endlich mit froher Botschaft um die Ecke kommt.

Übringens meiner wird in Caribbean Green kommen mit beigem Dach und Panoramadach. Bin ja mal gespannt. Ich glaube, dass dieses Carribean Green nicht so oft bestellt wird. In der Werbung sieht man die Farbe nie. Im Konfigurator sieht die nicht so dolle aus. Habe die aber einmal live bei einem Händler gesehen und fand die toll...

ich habe die Farbe auch schon live gesehen, sieht toll aus.

Nur dumm das der ADAM Modelljahr 2014A bereits bestellbar ist und keine Spur von der geheimnisvollen OPC-Variante auch nur in Aussicht steht - geschweige von einer offiziellen Ankündigung für die FOH.

Hui, dumm würde ich das nicht bezeichnen. Dumm sind nur solche Aussagen, wenn man mal überlegen würde, dann werden die Preise,Ausstattungen & technischen Daten nicht vor den Werksferien gewechselt, der aktuelle Preiskatalog ist vom 27.September 2012.

Klar lässt sich das Modelljahr 2014 schon bestellen, ich habe ja auch bestellt und bekommen unseren in der 36 KW also Modelljahr 2014 ohne das ich die erhöhten Preise für die Sonderausstattugen zahlen muss.