viel Spass mit dem neuem Auto und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Dann marsch marsch zum Händler und Testen Das darüber Grübeln und ärgern bringt doch nichts
Es gibt sicher eine Erklärung und hoffentlich auch Lösung...
Das Problem ist einfach, dass momentan die großen etablierten Hersteller wie z.B: TomTom und Navigon nicht auf das Intellilink System setzen, daher muss man das nehmen, was es gibt und das ist nun einmal "nur" BrinGo, wobei bei mir läuft es auf dem iPhone 4S tadellos. Einen "Feldversuch" mit dem Opel System kann ich erst machen, wenn wir unseren ADAM bekommen und das wird leider erst in der 36 KW sein. -
Ich hab heute nach dem waschen auch festgestellt, dass ich an der Heckklappe eine Delle habe. DeR Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Verdammt... und das schon nach 3 Wochen, als ob die Kratzer vom Marder an Stoßstange und Licht net schon reichen würden. ..
Kannst Du mal ein Bild davon einstellen, würde mich mal interessieren wie das aussieht.Danke für den link, werde ich gleich Montag bestellen
-
Sorry, mein Fehler, falsches Wort. Klicke er auf Showroom Falls es mehr Bilder sein sollen kann ich welche machen.
wo kann man diese "Schutzleisten" bestellen und was hat die Lackierung gekostet? -
Was ein Zufall dass gerade heute so ein Thema eröffnet wird
Ich war heute Morgen mit meinem Adam beim Waschen, bis dato alles im grünen Bereich.
Beim Abreiben entdeckte ich dann auf der Motorhaube so ein kleines "Würmchen" ca. 1cm lang. Wollte es mit dem Fingernagel wegmachen und musste entsetzt feststellen dass es kein Würmchen war sondern ein Kratzer der bis auf das Metall geht
Wie der Kratzer da rein gekommen ist kann ich mir nicht erklären. Ich war bei so einem Selbswaschdingens und habe peinlichst darauf geachtet dass der Dampfstrahler nicht näher als ca 20cm an den Wagen kommt, sogar den Schlauch habe ich mit einer Hand weggehalten.
War anschließend im Betrieb und habe die Sache mal anschauen lassen. Wahrscheinlich muss die Haube komplett lackiert werdenDas hat mir gründlich den Tag versaut und eigentlich habe ich jetzt gar keine Lust mehr, den Adam mit Quick Detailer nachzubehandeln, mache es aber wohl trotzdem.
Was mich am meisten nervt ist eben dass ich die letzten Jahre nur alte Kisten gefahren habe und an denen nichts war.
Kaum hat man ein neues Auto.......................sowas.........ich geh mich auch mal übergeben
Oh , das ist Übel, da würde ich auch einen dicken Hals bekommen. Das ist wirklich Mist, da freut man sich, dass man ein nues Auto hat und achtet ( was auch natürlich ist ) auf alles mögliche und dann soetwas. Boah ich könnte Brechen -
Nur vor ca. 5 Monaten bei der Probefahrt. Damals klappte es, aber bin auch nur kurz gefahren...
Gesendet durch PapaAlk
Frage, funktioniert die App denn auf dem Handy ohne das Du es mit dem Fahrzeug koppelst? Ich habe auch ein iPhone 4S aber noch keinen ADAM , die App funktioniert ohne Probleme, sowohl auf dem iPhone 4, dem iPhone 4S und dem iPhone 5. Ich hab die App schon über mehrere 100km mitlaufen lassen und es war immer alles bestens -
Im Autohaus BERNHARD KANDL in Wien eröffnet Anfang Juli 2013 ein " Adam & me " Center.
Es ist der erste und bleibt der einzige Showroom seiner Art in ganz Österreich.
Die einzigartige Ausstellung soll die junge Zielgruppe des ADAM ansprechen.
Es besteht die Möglichkeit, sich bis zu 20 unterschiedliche Modelle anzuschauen und sie
bei Testfahrten individuell auszuprobieren.Zudem soll die Vielfalt der Ausstattungsvarianten
des ADAM dem jungen Publikum anschaulich präsentiert werden.mfg
Super, leider finden sich keine Bilder im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nur keine gefunden.... -
Hab eben mal nach solchen Folien gegoogelt, aber bin leider überhaupt nicht fündig geworden, könnt ihr mir sagen wo man solche findet?
schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8 -
http://www.navisys.de/Kuda-Nav…e-fuer-Opel-Adam-ab-2013-
Evtl auch eine interessante Lösung!
Gesendet durch PapaAlk
Moin moin, diese Möglichkeit finde ich schon schön, es wird nichts beschädigt ( Bohrlöcher oder ähnliches ). Habt Ihr Euch mal die Arbeitsanweisung angesehen, wirklich durchdacht.